Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Nur mit Frischfleisch. Und ich bin mir sicher, dass sie nicht jedes Stück, mit dem sie dann spielen, auch fressen (wer weiß wo ich hier noch vergammeltes Fleisch entdecken werde).

A

Werbung

Ich reihe mich auch mal hier ein :verschmitzt:

Das ist unsere kleine Nelly, ca. 15 Wochen alt jetzt :pink-heart:

Und hier als sie noch ein baby war :pink-heart:

Kleine Katzen sind schon was feines :pink-heart:
Aber ich bin auch schon gespannt wie sie aussieht wenn sie groß ist, also von der Statur her und so :zufrieden:

Ui - Ein Kittenclub.... :yeah:

Was sind die ganzen Fellknäule doch alle süß..... :pink-heart:

Ich reih' unsre beiden Zuckerschnuten hier mal ein......

Ganz genaues Geburtsdatum haben wir nicht, aber die Wochen...
von daher hat unsere TA ihnen das Geburtsdatum 1.5.2011 verpasst 😉

Unsre beiden, als wir sie geholt haben:

Stella, unsre Sorgenmaus:

Simba:

Die beiden zusammen beim schlafen:

Und ein paar aktuellere:

LG!​

Dann reich ich auch mal die Bilder nach:
Zuerst Lilly
img0526dv.jpg

img0456px.jpg

Dann Holly:
img0548s.jpg

Und Beide (beide scharf auf ein Foto zu kriegen ist echt schwierig):
img0559tp.jpg

Neues Bild vom WE , schwarze Katzen zu fotografieren ist ganz schön schwer...
Lilly hat mein Schaffell entdeckt und es den ganzen Sonntag nicht verlassen......so ein Plätzchen vorm Kamin ist ja auch was feines.:smile:

8256206edx.jpg

Werbung:
Die sind ja soooo neugierig und eigensinnig, eure auch?

Meine haben nurn ein weiteres Klo bekommen, da ich kein anderes bekam eins mit Haube. Ich dachte mir, lass die Haube einfach mal drauf und schau was sie machen.
Nun gehen meine Kitten immer nur noch auf das Klo mit Haube und wenn das voll ist, bzw. ich das nicht rechzeitig leere, machen sie daneben, obwohl keine 30 cm weiter ein anderes Klo ohne Haube steht und ruhig ist es da auch.

Was soll ich denn machen? Weiteres Klo kaufen? Ich bin etwas ratlos, wenn ich ehrlich bin.

LG

Neues Bild vom WE , schwarze Katzen zu fotografieren ist ganz schön schwer...
Lilly hat mein Schaffell entdeckt und es den ganzen Sonntag nicht verlassen......so ein Plätzchen vorm Kamin ist ja auch was feines.:smile:

8265455fud.jpg

Also Lilly und Holly finde ich ja wahnsinnig entzückend :pink-heart:

Hühnerherzen

Servus, Kitten-Clubberer 🙂

Hab heute das erste Mal jedem ein rohes Hühnerherz gegeben. Hab lieber mal die Wohnzimmertür zugelassen, damit das gelage nciht auf dem Teppich stattfindet. Brimba hat seins "gekillt" und knurrend verteidigt. Kinnie hat zumindest anfangs manierlich aus dem Napf geschmaust. War schnell weg und die lieben Stubentiger wirkten danach irgendwie "raubtieriger", oder war das nur mein Eindruck? 😀

Kriegen Eure auch Rohfleisch? Mir geht's eigentlich v.a. um die Zähne, ich glaube kaum, daß meine ne Zahnbürste gut fänden...

Gute Nacht!
Myriam

Werbung:
@MaltaCats: Wie toll, ich wollte meine auch so füttern.

Ich habe meinen bisher nur mal ein Gulaschstück oder bisschen vom Hack abgegeben und jedesmal hat es Camillo gierig verschlungen und den halben Tag anschl. gekotz. TA meinte dann als ich ihn fragte, das ist eben Camillo, der verträgt sowie so kaum Futter, auch seine Pflegestelle habe ich kontaktiert bzw. sagte man mir damals schon, dass er kaum was fressen kann, aber alles frisst.
So bleibe ich hier bei Nassfutter, leider und probiere ab und an mal ein Stückchen Fleisch. Sheela rührt rohes gar nicht an leider und was Aimée macht keine Ahnung.

Guten Morgen,

ich habs noch nicht versucht, werde aber berichten.
Frances ist schon bei Leckerlies gierig und knurrt zwischen jedem Happs..🙄

Bei Frischfleisch geht wahrscheinlich die Party richtig los...😀

Sie hatten heute nochmal jeder eins. Begeistert sie immer noch. Den Rest frier ich jetzt ein,, dann gibt's ab und zu mal eins. Vertragen haben sie's gut. Fressen tun meine alles, außer Leckerlies. - Ob das ihr maltesisches Erbe ist, lieber alles fressen, was da ist, wer weiß, was man morgen kriegt und ob überhaupt was? Dabei war die Mama ne Familienkatze und keineswegs von der Straße...

Heute morgen kam ich übrigens ins Bad und fand meine zwei inmitten der abgewickelten Klopapierrolle. Hmpf!!!

Sie hatten heute nochmal jeder eins. Begeistert sie immer noch. Den Rest frier ich jetzt ein,, dann gibt's ab und zu mal eins. Vertragen haben sie's gut. Fressen tun meine alles, außer Leckerlies. - Ob das ihr maltesisches Erbe ist, lieber alles fressen, was da ist, wer weiß, was man morgen kriegt und ob überhaupt was? Dabei war die Mama ne Familienkatze und keineswegs von der Straße...

Heute morgen kam ich übrigens ins Bad und fand meine zwei inmitten der abgewickelten Klopapierrolle. Hmpf!!!

Ha, ich dachte das gibts nur bei uns. Katz hat das Toipapier entdeckt! Jeden Tag aufs neue.
Aber irgendwie ist es auch niedlich oder?
Das mit den Hühnerherzen wollte ich auch probieren. Hast Du beim Metzger einfach gesagt, das Du Hühnerherzen möchtest. ? Haben die dann blöd geguckt?

Jaaaaa 🙁 Eine von meinen beiden hat gestern auch die Klopapierrolle entrollt (war zu meinem Glück nicht mehr viel drauf)

Werbung:
Das mit dem Klopapier kenne ich von hier auch, daher ist die Rolle nun im Schrank katzensicher verstaut.:aetschbaetsch2:

Ein Freund von mir hatte damals für seinen Klopapierrollenhalter ne Plastikabdeckung gebastelt (hatte auch ein Rollenabwickelnde Katze) - ich hoffe nicht, dass ich dies auch tun muss 😀

Können eure kleinen schon auf die Küchenarbeitsplatte springen?

Meine scheitern derzeitig noch an den 95 cm, aber sie versuchen es sehr fleißig 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben