Kitten zugänglich?

  • Themenstarter Yukikomi
  • Beginndatum
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
35
Ort
Minden
Hi
Wenn von einer schwangeren Katze die Mutter ein Wilde war und die schwangere Katze handzahm ist wird sie ihren Wurf auch verstecken wie die Mutter? Leben beide auf nen nachbarsbauerhof.lg
 
A

Werbung

Hi
Wenn von einer schwangeren Katze die Mutter ein Wilde war und die schwangere Katze handzahm ist wird sie ihren Wurf auch verstecken wie die Mutter? Leben beide auf nen nachbarsbauerhof.lg

hol die Katze rein, lass sie die Kitten bei dir kriegen udn sprich mit dem Bauern über Kastrationen..

auch zutrauliche Katzen können ihre Kitten verstecken, da lohnt irgend nen Verwandschaftsverhältnis nicht, also das heranzubemühen... daher sollten ja trächtige Tiere auch nicht mehr raus...
 
ja ok aber was meinst du mit heranzubemühen?lg
 
ja ok aber was meinst du mit heranzubemühen?lg

hm also das du dir überlegst wie sie sich verhalten könnten weil ihre Mutter das so getan hat.. das würde ich nicht überlegen.. jedes Tier reagiert andres....
Gerade wenn es erste Würfe sind oder Komplikationen etc auftreten..
da kann man nicht wegen einer Verwandschaft oder der Reakti nder Mutter die Reaktion dieser Mutter erklären..
 
aso das meinst du oki.thx lg
 

Ähnliche Themen

Yukikomi
Antworten
7
Aufrufe
2K
minna e
minna e
L
Antworten
40
Aufrufe
6K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
Manuela1964
M
A
Antworten
14
Aufrufe
7K
andacover
andacover
T
Antworten
13
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben