kitten wollen ständig auf den arm,aber in 7 wochen.....

• Themenstarter Themenstarter mrsbaghira
  • Beginndatum Beginndatum
M

mrsbaghira

Gast
muss ich ja 2 von ihnen abgeben.:sad::sad:.deshalb weiß ich nicht was ich machen soll wenn sie schreiend vor mir stehen und hoch wollen .meist schlafen sie auch bei mir ein.

habe jetzt schon ein wenig sorge was passiert wenn ich sie abgeben muss die sind ja jetzt schon total geprägt auf mich.

wer kann mir einen tipp geben so das ich ihren bedürfnissen gerecht werde ohne das der abschied für die kleinen zu schlimm wird

lg mrsbaghira

A

Werbung

Kann da leider nicht helfen,

bei den süßen fellpüpschen wüsst ich nicht ob ich mich überhaupt von einem trennen könnte...

Gut dass meine beiden kastriert sind, sonst hätt ich wohl bald nen zoo in meiner 3 Zimmerbude.

Wünsch dir und deinen Schützlingen viel Kraft in 7 Wochen

LG Sylvia

Hallo,
finde es nicht bedenklich wenn Du sie auf den Arm nimmst oder sie auf Deinem Arm einschlafen.
Ist doch schön, wenn sie schon so an Menschen gewöhnt sind. Die neuen Dosenöffner werden sich freuen.

Oder hast Du Bedenken, dass es DIR zu schwer wird, sie dann abzugeben?:hmm: Das kann ich aufgrund des Fotos gut verstehen...

LG

Kann da leider nicht helfen,

bei den süßen fellpüpschen wüsst ich nicht ob ich mich überhaupt von einem trennen könnte...

Bubbles und Tigger werden wir behalten :smile:,aber ich kann ja nun nicht die 2 an mich binden und die anderen 2 in die röhre schauen lassen.
und erst in 7 wochen mit der bindung von meinen 2 kann ich auch nicht beginnen.
totale zwickmühle

lg mrsbaghira

Ich denke auch, dass der Abschied für die Zweibeiner der schlimmste sein wird. Die Kleinen gewöhnen sich auch sehr schnell in der neuen Familie ein. Gib ihnen die Zuneigung, die sie haben möchten. Die neuen Familien werden dies mit Sicherheit weiterführen. 😉

sicher wird es für uns schwer ,aber da kommen wir schon klar ,ich dachte aber in erster linie an die kitten.ich will es denen ja so einfach wie möglich machen.

Werbung:
Hi Mrsbaghira,

ich würde die Kitten soviel schmusen, streicheln, hätscheln wie sie es möchten und brauchen.

Der Abschied wird den Minis sicher sehr schwerfallen, aber es ist jetzt wichtig, daß sie viel Gutes vom Menschen und von der Menschenhand erfahren.
Ziehen die Minis gemeinsam in eine Familie? Dann haben sie doch sich und werden aufgrund Deiner Fürsorge auch schnell das Vertrauen zur neuen Menschenhand lernen 🙂 🙂

ja sie ziehen beide zusammen in eine familie *gott sei dank*.Die neue besitzerin "nicknaeck" war auch schon 2 mal bei uns obwohl es schon weit zu fahren ist aber das zeigt mir ihr interesse.

Da kann ich Claudia nur zustimmen. Das sehe ich ganz genauso. Behandel all deine Miezen gleich. Sie werden ja diese Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit auch in der neuen Familie erfahren :smile:

Bitte gibt ihnen die Liebe die sie brauchen! Nur so kannst Du den zukünftigen Dosis optimal sozialisierte Katzen garantieren. Erfahren sie bei Dir schon jetzt Ablehnung, dann prägt sie das sehr negativ 🙁 Je besser sozialisiert die Kitten sind, desto leichter stellen sie sich auf neue Menschen ein und haben Dich ganz schnell vergessen. Für die Kleinen wird der Abschied eh leichter als für Dich 😉

Erfahren sie bei Dir schon jetzt Ablehnung, dann prägt sie das sehr negativ 🙁

Ich möchte mich noch einmal Mignons Worten anschließen.

Katzen sind sehr viel sensibler als viele Menschen denken und sie bekommen auch sehr viel mehr mit.

Behandel alle Kitten gleich, sie sind ja schließlich alle bei Dir 🙂 Alle bekommen gleich viel Liebe, gleich viel Aufmerksamkeit. Du kannst ihn jetzt das größte Geschenk mitgeben, was ein Menschen machen kann: eine liebevolle Kittenzeit mit Wohlfühl-Rundum-Versorgung 🙂 🙂

Bedenke, daß viele Menschen Katzen mit schlimmer Vergangenheit aufnehmen und diese Katzen, ob nun jung oder alt, gewöhnen sich in ihrem neuen Zuhause ein.

Bei Dir erfahren sie nur Gutes, viel Liebe...besseres kann einem Kitten nicht passieren!

Also: auf zum Knuddeln, Huddeln, Knutschen, Spielen, Herzen...die neuen Besitzern werden es Dir danken 🙂

Werbung:
ich hatte nicht vor sie abzulehnen .hatte mir nur gedanken darum gemacht.

natürlich bekommen sie auch weiterhin alle aufmerksamkeit von mensch und hunden

ich hatte nicht vor sie abzulehnen .hatte mir nur gedanken darum gemacht.

natürlich bekommen sie auch weiterhin alle aufmerksamkeit von mensch und hunden

Ich weiß das Du nicht vorhast sie abzulehnen und ich kann mir auch vorstellen was in Deinem Kopf vorgeht, aber es ist genau anders rum als Du denkst. Die Kleinen sind jetzt in der alles entscheidenden Prägephase und was Hänschen jetzt nicht lernt, lernt Hans nimma mehr 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gib den Lütten all deine Liebe und Zuneigung. Auch wenn dir dann das Herz scheint zu zerreissen, wenn du sie abgibst. Aber die Katzen und die neuen Dosis werden es dir danken.

Ich kenn das ...ich kenn das...🙁

Ich habe auch so ein verwöhntes Miezchen, das aus einem Haushalt kam, wo es alle Aufmerksamkeit und Liebe bekommen hat - und dazu noch ne große Katzenfamilie. Bei mir hat sie dann eben sofort daselbe eingefordert, ein selbstbewußtes kleines Ding, schlief sofort im Bett und holt sich jede Streicheleinheit, die sie will ...
Ist schon gut so, wie Dus machst ! die nächsten "Eltern" habens dann leicht.