Kitten Jammert und schreit

  • Themenstarter Gänserich
  • Beginndatum
  • #21
Hallo. Ich glaube nicht, dass am Ende zwei Kitten schreien. Die haben dann keine Zeit mehr dafür, weil sie spielen :)
Es muss bei dir nicht so kommen, aber da ich selber zwei "Brülläffchen" habe als kleine Warnung:

Das hier:
sonst habe ich nachher statt einer schreiende Katze, Zwei schreiende katzen 🥴
kann auch bei zwei Katzen tatsächlich passieren. Vielleicht nicht "schreien" aber auch Katzen können ohne Grund einfach vom Charakter (ok bei mir definitiv auch von der Erziehung her....) seeeeeeehr laut gesprächig sein.

Meine beiden sind auch zu zweit und trotzdem werde ich VON BEIDEN mehrfach am Tag lautstark angebrüllt. Nämlich immer, wenn sie was wollen, ich aber gerade nicht kann/will. Fini brüllt ich dann an, weil sie Spielen will und Fipsi singt mehrfach am Tag auf dem Balkon laute Opern-Arien, dass man meinen könnte, ich quäle die Katze. Bei Fipsi hab ich noch nicht ganz herausgefunden warum sie es macht, ich glaube, sie hat einfach Spaß dran und teilweise will sie, dass ich mit nach draußen komme und sie dort, auf ihrem Lieblingstisch, wann immer sie es will, durchflausche.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben