Kitten welzt sichauf dem Klo rum

  • Themenstarter _ae
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo
A

_ae

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2023
Beiträge
13
Hallo zusammen, heute muss ich mich wieder bei euch melden und zwar das neue kitten hat zwar sein Gericht auf der Toilette erledigt, heute allerdings war er wieder nicht da drauf und geht da auch nur hin und wälzt sich drin. Mir wurde gesagt, dass er bereits stubenrein ist, was ich auch denke. Aber woher kommt dieses rum wälzen?
 

Anhänge

  • IMG_5395.jpeg
    IMG_5395.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 58
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: _ae
Hat aber nicht in die Wohnung gemacht?


Das macht einer meiner Kater heute noch ab und zu (mit 9) wenn ihn der Übermut juckt.
In die Wohnung nicht, allerdings hat er einen ganzen Tag gebraucht um überhaupt auf Klo zu gehen.. heute ist das wieder der Fall.
 
Hi,
unser Jimmy legt sich auch gerne mal ins Katzenklo (zum Glück bisher nur ins frisch saubergemachte). Deswegen musst Du Dir, glaube ich, weiter keinen Kopf machen.
Wenn er das Klo allerdings nicht benutzt, dann stimmt was nicht.
 
Werbung:
Hi
Agnarr wälzt sich auch gern in den beiden Katzenklos, ob sauber ist oder nicht, ist dem kater schnuppe, hauptsache wälzen.
Ich vermute er will sein duft ans streu machen mit dem wälzen🤔
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Max Hase
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kitty83
K
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
basco09
basco09
BilBal
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mautelix
Mautelix
G
Antworten
10
Aufrufe
903
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben