Trotz hoher Katzenklorand, spritze an die Wand

  • Themenstarter Monika82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen klo
Monika82

Monika82

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2022
Beiträge
1.590
Alter
41
Ort
Jegenstorf Kanton Bern Schweiz
Hi
Wie ihr wisst komme ich aus der Schweiz und bin schon auf der Suche nach Katzenklo mit höherem Rand.
Bevor ich zum Fahrradhändler musste, sah ich wie Agnarr pinkelte aber so nah am Rand dass es darüber ging. Also zügig am Wand abwischen und Enzym Reiniger drüber. Es sind 2 mit höherem Rand und doch kriegt er es hin, als ich die Haube drüber hatte bevor laki kam, passierte es natürlich nicht. Aber wieder mit Haube nein danke. Also an alle Schweizer hier im Forum vielleicht kennt ihr ein Händler wo die Haube hinten grösser ist als 30 cm. So groß sind meine nämlich.

Hab die Katzen Klos bissel weiter nach vorne geschoben, weg von der Wand. Aber auch nicht wirklich die tollste Lösung.
 
A

Werbung

Du könntest beim IKEA die Samlaboxen besorgen (60 Liter) oder mal nach einem Hop-In Klo schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
In den größeren Hornbach-Baumärkten gibt es (in D) das Ikea-Samla-Pendant mit sehr hohem Rand. Das Modell heißt "Dirk".
 
In den größeren Hornbach-Baumärkten gibt es (in D) das Ikea-Samla-Pendant mit sehr hohem Rand. Das Modell heißt "Dirk".
Muss man dann aber vermutlich für ältere Katzen ausschneiden, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
26
Aufrufe
6K
fairydust
fairydust
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben