Kitten verkriecht sich nur

  • Themenstarter Claudine_Claudi
  • Beginndatum
  • #41
Ach nun muss der alte Kater weg:sad:
Du scheinst ja nicht wirklich eine Beziehung zu deinen Tieren zu haben.:grummel:
Kommt noch mehr von irgendwelchen provokativen Posts, du scheinst echt viel Langeweile zu haben.
Ansonsten bin ich froh, das ich solche Menschen, wie du eine bist, nicht in meinem Umfeld habe.
 
A

Werbung

  • #42
nee, natürlich hälst du nix von langsamer Zusammenführung... macht ja Arbeit :cool:
 
  • #43
Ich bin nun glaube ich still ist besser, sonst fällt hier noch etwas, dass ich nicht möchte dass es fällt.

Nur soviel, bitte hole dir Stofftiere und gebe alle Katzen in gute Hände ab und damit meine ich nicht deine Schwester oder deine Mutter, weil da ja wohl die gleiche Unwissenheit herrscht.
 
  • #44
Welcher "Züchter" hat überhaupt in so eine Konstellation einzelvergeben? Hab ich was überlesen?
 
  • #45
Jeder Züchter gibt Katzen ganz normal ab.

Die eine wollte nur nicht eine Katze abgeben wenn ein Tier alleine ist und man täglich arbeitet. Wenn man aber zuhause ist dann ja.

Es ist der Kater meiner Schwester, ich hatte ihn nur weil sie im Ausland war er ist nicht abgeschoben
 
  • #46
Ich hoffe ja immer noch dass das ganze hier ein schlechter Witz ist
 
Werbung:
  • #48
so ein Quatsch!

Die Konstellation war ja perfekt. Wie gesagt alle Züchter hier geben auch ab wenn man keine Katze daheim hat
 
  • #49
so ein Quatsch!

Die Konstellation war ja perfekt. Wie gesagt alle Züchter hier geben auch ab wenn man keine Katze daheim hat

Nur zum Verständis, was verstehst du unter "Züchter"?
Hat dein Kätzchen einen Stammbaum, sind die Eltern auf Erbkrankheiten getestet, ist der Züchter in einem Verein ect.?
Ist das Kleine überhaupt geimpft?

Ich vermute eher sie ist nicht von einem seriösen Vereinszüchter. :sad:
 
  • #50
  • #51
Arme Katzen :(
Alle drei. Aber das Kleinteil versteht ja die Welt nicht mehr.
OK, fast alle haben wir mal unwissend angefangen, aber Tips gab es nun hier ja schon genug.
Und niemals wird es ein seriöser Züchter gewesen sein.
Dann zeig dich mal den Stammbaum von der kleinen, dann sieht man Ja, welcher Züchter seine Katzen so unwissend abgibt - dann können weitere Suchende ihn meiden!
Und Perser ohne Nase - das arme kleine Wesen :sad:
 
  • #52
Impfen lehne ich ab.

Wer heutzutage impfen lässt ist komplett verrückt ;))))))

Perser haben alle keine Nase...das ist ja das Merkmal an Persern..

ich bin hier raus, muss lachen

Stammbaum habe ich und im Verein ist der Züchter aus :)

Verkriechen kann sich jedes neue Tier
 
  • #53
Ist es ein seriöser Züchter würde er das Kleinteil zurück nehmen. Du hast geschrieben zurückgeben geht nicht. Was ist daran seriös?
 
Werbung:
  • #55
Weil der Züchter keine Katzen zurücknimmt die er verkauft

Käme aber sowieso nicht in Frage :)

Ich kenne keinen mehr der impfen lässt..impfen ist Verarsche und macht viele Schäden...wer impfen lässt mensch oder tier ist verrückt sorry..aber das weiss man eigentlich
 
  • #56
Ähem ...

keep-calm-and-don-t-feed-the-troll-22.png
 
  • #57
Und das mit dem Impfen unterstützen die Züchter auch? Sprich das Tier hat noch nicht mal die ersten zwei Grundimmunisierungen?
 
  • #58
Ja genau. Weil er genauso wenig Gift in die Katzen pumpt.

Jeder der impfen lässt ist kein seriöser Züchter
 
  • #59
Ja genau. Weil er genauso wenig Gift in die Katzen pumpt.

Jeder der impfen lässt ist kein seriöser Züchter

Jetzt glaube ich es endlich auch, daß Du nur ein Provokateur bist. Da bin ich aber erleichtert. Einen angenehmen Tag noch.:zufrieden:
 
  • #60
Und das mit dem Impfen unterstützen die Züchter auch? Sprich das Tier hat noch nicht mal die ersten zwei Grundimmunisierungen?

Und sicherlich haben die Elterntiere auch sonst keine Test über sich ergehen lassen müssen. Wer sein Tier zum Tierarzt schleppt ist ja quasi unseriös :mad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
S
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8K
Feuerkopf
Feuerkopf
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
LunaKarli
L
A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben