Kitten Kater rammelt seinen Bruder

• Themenstarter Themenstarter Melle4382
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melle4382

Benutzer
Hallo zusammen,

Seit gestern wohnen bei uns zwei tolle Kitten Jungs. Soweit lief bisher alles gut. Nur stelle ich seit heute fest, dass einer den anderen oft anrammelt. Sie sind am 23.5. geboren, also ca 3 Monate alt. Ist das normal??? Kastriert sind die beiden noch nicht. Das sollen wir lt. Verein mit ca 6 Monaten machen.

A

Werbung

Die werden sehr früh geschlechtsreif, wie Du sehen kannst, da würde ich mir einen Tierarzt suchen, der jetzt schon kastriert. Ungewöhnlixch ist es nicht, ist hatte auch mal so einen, der in dem Alter das Rammeln anfing.

• Like
Reaktionen: Der Katzendiener, basco09 und Metallerina
Ich würde sie so früh wie möglich kastrieren lassen und nicht warten bis sie geschlechtsreif sind, denn unkastrierte Kater sind sich meißtens nicht (mehr) grün wenn sie geschlechtsreif sind.

• Like
Reaktionen: Der Katzendiener, basco09 und Metallerina
Meine waren mit 15 Wochen potent, also bitte schnell kastrieren lassen, bevor es Zoff gibt und/oder angefangen wird zu markieren.

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Der Katzendiener, JuliJana und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Der Katzendiener, Metallerina und 3 weitere