S
Sophielilo
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen. ich habe vor einer Woche 2 14 Wochen alte Kitten von meinem Freund adoptiert. Schon am letzten Tag noch bei ihm ist mir aufgefallen, dass Stitch breiiger Kot hat. Als es dann am nächsten Tag bei mir auch nicht besser wurde, bin ich direkt zum Tierarzt. Mir wurde eine 5 Tägige Panacur Paste für beide mitgegeben. Der andere, lilo, hatte erst durch diese Kur Durchfall bekommen. Aber nach der Kur ging es leider nicht besser bei Stitch, also nochmals zum Tierarzt, da der Durchfall wässrig wurde. Der Tierarzt empfahl mir jetzt ein gastro Futter von RC, bei lilo hörte der Durchfall auf, nur Stitch hat ihn immernoch. Er frisst das Futter auch nicht wirklich gerne, geht immer nach dem Essen aufs klo, auch wenn dann nur ein tröpfchen rauskommt (Kot). Er hat zwar kein wässrigen Durchfall mehr, aber weich/ breiig. Manchmal kommt auch eine normale „Wurst“ aber danach der Rest vom Tag wieder dünn. Aber er ist fitt, trinkt viel und spielt. Ich weiss einfach nicht mehr was machen, genau so wie die Tierärzte. Klinisch ist er gesund. Ich habe bereits in den 7 Tagen 300.- für Tierärzte ausgegeben, obwohl sie am schluss nicht wirklich viel gebracht haben… Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.