Kitten-Erziehung

• Themenstarter Themenstarter EmLie
  • Beginndatum Beginndatum
E

EmLie

Benutzer
Hallo Zusammen 😀 Ich hab mal wieder eine Frage.. Aber diesmal wahrscheinlich eher an die Menschenkinder-Mamis 😀

Meine zwei Katerchen spielen immer mit allen möglichen Sachen meiner Tochter (Hochstuhl, Buggy und alles an Geräusch-Spielsachen 😀) Ist eigentlich alles keim Problem - nur halt, wenn meine Tochter grad dabei sitzt. Die Zwei spielen so wild, dass ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Kralle in Babys Auge habe :stumm:. Auf der anderen Seite sind in diesen Situationen auch meine Jungs in Gefahr, denn meine Tochter will meine Katzen essen :dead:

Was gibt es für Lösungen die drei wenigstens für Kellergänge oder ein bisschen Haushalt komplett auseinander zu halten, sodass beiden Seiten am besten nichts passiert ? Das würde mein Leben wirklich erheblich erleichtern 😀

Liebe Grüße :pink-heart:

A

Werbung

Kind ins Bett oder in Laufstall und dann mit einem Katzennetz sichern.

Oder Kind in laufstall und Katzen in anderen Raum......sind ja nur ein paar Monate.