Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie war alleine bei uns und ist nun fitte 16 Jahre alt und noch putzmunter und glücklich. Wir waren damals alle berufstätig und sie ist nun so alt geworden und nie vereinsamt!
@Kalintje
nein alternativen habe ich absolut keine! also lass ich es wohl...naja
als ich noch Jugendlicher war und die letzten Jahre bei meinen Eltern lebte, kaufte sich meine Mutter eine Katze. Bin quasi nicht unerfahren.
Allerdings war sie damals jünger als 12 Wochen aber eben aus Hauskatzenzucht.
Aber sie war alleine bei uns und ist nun fitte 16 Jahre alt und noch putzmunter und glücklich. Wir waren damals alle berufstätig und sie ist nun so alt geworden und nie vereinsamt!
Weil eine Katze ein soziales Wesen ist, das Artgenossen braucht.Warum sollte es nicht mit einer funktionieren?
j
und eine Katze mit einem Mensch zu vergleichen ist ja mal totaler schwachsinn!
Und was spricht da nun gegen eine zweite Katze?jeder hat andere definition von Lebensstil...
ich habe Toplebensstil, aber 80% aller Menschen lehnen meinen ab weil die meisten nur das tun was die Gesellschaft will oder vorgibt!
Ich besitze nix, weil mir materielles oder besitztum nix bedeutet! Ich seh gut aus,bin topfit und lebe gesünder als alle anderen(ausser gleichgesinnte noch) und war vor 22 jahren das letzte mal krank. "Du bist was du isst"
Gesundheit hat man nur einmal...Job,Auto,Wohnung kann man wechseln wie sand am meer liegt!
jeder hat andere definition von Lebensstil...
ich habe Toplebensstil,
und eine Katze mit einem Mensch zu vergleichen ist ja mal totaler schwachsinn!
Ist da jemand so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden?