Kitten - Bleib ich schwarz??

• Themenstarter Themenstarter Zany
  • Beginndatum Beginndatum
Zany

Zany

Neuer Benutzer
Liebe Community...

Eine Bekannte hat vor vier Wochen eine Katze zu sich aufgenommen, die tagelang vor ihrem Haus herumgestreunert ist. Sie war weder gechippt, noch hat sich jemand auf Flyer gemeldet. Nun lebt sie seit dem bei meiner Bekannten.
Was sich leider herausstellte, war, dass sie kleine in sich trug. Sofort flitzte sie zum TA, der aber von einem Abbruch abriet, da sie wohl kurz vor der Geburt gewesen ist. Seit einer Woche und zwei Tagen ist ihr Haus um 4 kleine Kitten bereichert. Zwei der kleinen Süßen werden zu mir kommen, wenn sie soweit sind. Mir ist es egal, welche es werden, denke nur, dass 2 immer besser sind als eine und meine anderen zwei Tiger bewegen sich hauptsächlich nur noch draußen - somit hab ich wieder jemanden zum lieb haben, behüten, erzieh, füttern und ein Zuhause zu geben.

Nu meine eigentliche Frage:
Die Kitten sind alle schwarz. Sie weisen leichte getigerte Muster auf. Eins ist sogar mehr gräulich (wie Mama, ist getigert, 3farbig). Eins hat eine leichte rötliche Verfärbung auf dem Popo. Was mich jetzt interessiert, werden sich die Kitten farblich noch verändern?? Oder bleiben sie nun so wie sie jetzt mit einer Woche sind.

Thx für eure Antworten.
Liebe Grüße🙂

A

Werbung

Die Mama sieht so ähnlich aus, wie meine Zany (Bild in der Signatur - grau).