Kitten aus verwahrloster Wohnung

  • Themenstarter Marie.Ta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kauf kitten mitleid ratlos
  • #21
  • Like
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

  • #22
Lerne einfach aus deinen Fehlern. Setze dich in Zukunft für Tierschutz-Adoptionen ein und halte andere davon ab, Vermehrer zu unterstützen. Jetzt weißt du wie schlimm es aussieht (bzw. Aussehen kann).
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #23
Soweit ich weiß, waren nur sie und ihr Partner da. Habe zwar drauf geachtet aber es ließ nichts darauf schließen
Nur gut, ansonsten wäre das auch noch ein Fall fürs Jugendamt gewesen.
Und gut, daß Du darauf geachtet hast. :)
 
  • Like
Reaktionen: Marie.Ta und Fan4
  • #24
Ach so, und 25 Euro ist jetzt nicht der Hammer. Wenn es noch eine Null dran wäre, fände ich das richtig, richtig übel.
Nun hat die Maus wenigstens ein schönes Leben vor sich.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #25
Danke euch für eure Nachrichten. Ihr habt mir sehr geholfen und nun fühle ich mich schon ein wenig "besser." Bzw eher dem ganzen gewappnet.

In Zukunft bin ich schlauer
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #26
Ach so, und 25 Euro ist jetzt nicht der Hammer. Wenn es noch eine Null dran wäre, fände ich das richtig, richtig übel.
Nun hat die Maus wenigstens ein schönes Leben vor sich.

Nein um Gottes Willen, ich war so schon sauer. Aber hätten sie mehr verlangt, wäre ich glaube ich wirklich aus der Haut gefahren...
 
  • #27
Wie alt ist deine zweite Samtpfote und welches Geschlecht haben sie beide?
 
Werbung:
  • #28
  • Like
Reaktionen: Sozi89
  • #29
Die erste ist 14 Wochen alt und die zweite von heute 13. Und beide weiblich
Das klingt nach idealen Ausgangsbedingungen! Jetzt drück ich dir die Daumen dass die zweite Maus gesund ist und die beiden bald glücklich durch ihr neues Zuhause flitzen dürfen.

Sind es deine ersten Katzen? Wie heißen die beiden?
Hier im Forum gibt es zu allen Themen bzgl Katzenhaltung gute Informationen. Man kann so viel lernen, so viel erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, LiebeKater und Fan4
  • #30
Das klingt nach idealen Ausgangsbedingungen! Jetzt drück ich dir die Daumen dass die zweite Maus gesund ist und die beiden bald glücklich durch ihr neues Zuhause flitzen dürfen.

Sind es deine ersten Katzen? Wie heißen die beiden?
Hier im Forum gibt es zu allen Themen bzgl Katzenhaltung gute Informationen. Man kann so viel lernen, so viel erfahren.

Mit Namen tu ich mich schwer ehrlich gesagt 😂 sind hier in der Wohnung meine ersten Katzen seit ich ausgezogen bin, ja. Bin aber mit allerlei Haustieren, darunter auch Katzen aufgewachsen.

Wenn alles gut läuft, hoffe ich doch, dass die zwei Freundinnen werden!
 
  • #31
Wenn alles gut läuft, hoffe ich doch, dass die zwei Freundinnen werden!
Ich kenne mich ja mit Kitten so gar nicht aus. Aber sowie ich es hier mitbekomme ist es im Kittenalter ganz unkompliziert sie zusammen zu führen.

Katzen-Fotos sind hier übrigens sehr beliebt…
 
  • #32
Bin zwar auch mit Haustieren aufgewachsen, habe allerdings hier im Forum noch sehr viel dazu gelernt zB zum zufriedenstellenden Futtermanagement - keine meckernden Jungs in der Küche, die sich gegenseitig das Futter neiden etc. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #33
Same here.. Mein erster Babysitter, als ich auf die Welt kam, war ein Hund. 😁
Ich hatte immer Tiere um mich, aber auch in der Tierwelt dreht sich die Zeit weiter. Man lernt nie aus.
Und hier im Forum hab ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gelernt.
Futtermanagement, Klomanagement usw.
Auch bei Krankheiten steht hier ein geballtes Wissen zur Verfügung.
 
  • #34
Hier sind sie, die zwei Minis. Das schwarze Kätzchen ist das Sorgenkind. 😊

Hier im Forum bleibe ich auf alle Fälle. Hab jetzt schon viel mitgenommen, ihr seid ja ne echte Bereicherung 🙈
 

Anhänge

  • 20231016_211741.jpg
    20231016_211741.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 105
  • 20231015_125429.jpg
    20231015_125429.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 104
  • Like
  • Love
Reaktionen: Frenzemäuschen, Silkente, Kyano und 5 weitere
Werbung:
  • #35
Ein wahrlich süßes Sorgenkind!
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, LiebeKater und Marie.Ta
  • #36
Same here.. Mein erster Babysitter, als ich auf die Welt kam, war ein Hund. 😁
Ich hatte immer Tiere um mich, aber auch in der Tierwelt dreht sich die Zeit weiter. Man lernt nie aus.
Und hier im Forum hab ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gelernt.
Futtermanagement, Klomanagement usw.
Auch bei Krankheiten steht hier ein geballtes Wissen zur Verfügung.
Oh haha wie süß, sowas prägt einen auf so eine schöne Art! Da möchte man diese tollen Wesen nicht mehr missen 😍
Und ausgelernt hat man ja eh nie 😂
 
  • Like
Reaktionen: Fan4

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
961
lillyx
L
Liz1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Liz1
Liz1
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben