Kitten an Katzenteppich kratzen lassen?

  • Themenstarter Saranoya
  • Beginndatum
S

Saranoya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2023
Beiträge
26
Hallo,

ich hab nochmal eine Frage. :) Ich habe meinen 2 Kitten einen Katzenteppich von Trixie gekauft also den Cat Activity Adventure Carpet
(ist quasi wie so eine kleine Höhle mit mehreren Löchern). Die 2 lieben diesen Teppich. Allerdings gehen sie auch zum Krallen schärfen dran (vorher nur an den Kratzbaum und die Kratztonne). Lasse ich sie dort kratzen oder bestehe ich darauf, dass sie an der Tonne oder dem Kratzbaum kratzen?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber können sie dann überhaupt unterscheiden, wo sie dann noch kratzen dürfen, wenn ich sie dort kratzen lasse?
 
A

Werbung

Hey, also meine beiden kratzen auch dran und ich lasse sie, es gehört ja eh alles ihnen in unserer Wohnung 😅😂
Wir haben noch einen sisalteppich der ebenso zum kratzen genutzt wird, die beiden normalen Teppiche lassen sie gehen
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, KleinerZoo, Scherasade und eine weitere Person
Hallo lass sie nur damit kratzen und Spielen hast du für die Zwerge vielleicht auch so kartonkratzbettchen meine lieben auch ihre vertikale kratz Möglichkeiten
 
  • Like
Reaktionen: basco09
…magst du mal ein Foto posten?
Also bisher sieht er noch nicht abgenutzt aus

Edit: hier ist das Foto
89431745-E739-4ABA-A088-18A06ABEE441.jpeg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
27
Aufrufe
865
Bonnie92
B
D
Antworten
7
Aufrufe
620
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
T
Antworten
26
Aufrufe
35K
stern84
stern84
Canty
Antworten
18
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben