Kitten ab 3-4Monate rauslassen?

C

citro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
101
Hallo ich hätte noch ne frage bezüglich den Zeitpunkt an dem man die Kitten rauslassen kann.

Kitten kommen beide von draussen (12W Bauernhof).

Das 2te Kitten kommt nächste Woche und meine Mutter meint, dass das erste Kitten bereits sehr spielfreudig ist und sehr angstrengend sein kann.

Ich versuchte ihr klar zu machen, dass dies besser werden wird sobal die 2te Katze da ist.

Sie hatte nun die Idee, dass man die beiden Kitten in ca 3 Wochen rauslassen kann.

Allerdings weiss ich nicht was ich davon halten soll, da die beiden Kitten bis dann 2x Geimpft sind, aber beide logischerweise nicht kastriert, da man dies erst im 5Monat macht.

Kann man die Kitten wirklich schon ab 3-4Monaten rauslassen ?

Sie würden nur während des Tages raus dürfen.

Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Ramses1

Ramses1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2009
Beiträge
221
Kann mich Zoey nur anschließen.

Bitte erst nach der Kastra raus lassen!!

Liebe Grüße

Ach ja, und viel Spaß mit den kleinen, bei zwei kleinen kommt Leben in die bude:verschmitzt:
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Citro, ich würde die Kitten auch erst nach Impfung und Kastra rauslassen.

Und ja - Kitten sind natürlich 'anstrengend', es sind 'Kinder'.
Die wollen nunmal spielen und toben, das ist normal.;)
 
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.411
meine Mutter meint, dass das erste Kitten bereits sehr spielfreudig ist und sehr angstrengend sein kann.

ein kitten das anstrengend und SPIELFREUDIG ist??? was es nicht alles gibt...

bitte erst NACH der kastra raus lassen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nike74
Ceridwen90
Antworten
16
Aufrufe
2K
ginger040680
ginger040680
S
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
14K
Sternschnuppen
S
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Lefkada
Lefkada

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben