Kitten ab 3-4Monate rauslassen?

  • Themenstarter citro
  • Beginndatum
C

citro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
101
Hallo ich hätte noch ne frage bezüglich den Zeitpunkt an dem man die Kitten rauslassen kann.

Kitten kommen beide von draussen (12W Bauernhof).

Das 2te Kitten kommt nächste Woche und meine Mutter meint, dass das erste Kitten bereits sehr spielfreudig ist und sehr angstrengend sein kann.

Ich versuchte ihr klar zu machen, dass dies besser werden wird sobal die 2te Katze da ist.

Sie hatte nun die Idee, dass man die beiden Kitten in ca 3 Wochen rauslassen kann.

Allerdings weiss ich nicht was ich davon halten soll, da die beiden Kitten bis dann 2x Geimpft sind, aber beide logischerweise nicht kastriert, da man dies erst im 5Monat macht.

Kann man die Kitten wirklich schon ab 3-4Monaten rauslassen ?

Sie würden nur während des Tages raus dürfen.

Danke für die Hilfe
 
A

Werbung

Kann mich Zoey nur anschließen.

Bitte erst nach der Kastra raus lassen!!

Liebe Grüße

Ach ja, und viel Spaß mit den kleinen, bei zwei kleinen kommt Leben in die bude:verschmitzt:
 
Citro, ich würde die Kitten auch erst nach Impfung und Kastra rauslassen.

Und ja - Kitten sind natürlich 'anstrengend', es sind 'Kinder'.
Die wollen nunmal spielen und toben, das ist normal.;)
 
meine Mutter meint, dass das erste Kitten bereits sehr spielfreudig ist und sehr angstrengend sein kann.

ein kitten das anstrengend und SPIELFREUDIG ist??? was es nicht alles gibt...

bitte erst NACH der kastra raus lassen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
B
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
P
Antworten
25
Aufrufe
2K
KatzeK
K
M
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben