Kito, wir vermissen Dich

• Themenstarter Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum Beginndatum
aleksas77

aleksas77

Forenprofi
seit letzter Woche Mittwoch bist Du jetzt schon spurlos verschwunden und wir vermissen Dich hier alle so schrecklich. 🙁 Irgendwie schwindet die Hoffnung immer mehr, Dich überhaupt nochmal zu sehen...

Ich habe Zettel ausgehängt, Dich bei Tasso, der Gemeinde und dem TA gemeldet. Aber Du bist und bleibst verschwunden 🙁. Das viele Suchen hat leider auch nicht geholfen. Ich hoffe jede Minute, daß du maunzend die Treppe hoch kommst. Aber nichts. Es ist so schrecklich 🙁.

A

Werbung

achjee...das tut mir so leid für dich 🙁🙁🙁
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.Vor allem diese Ungewissheit ist der Horror...

Ich wünsche dir von Herzen,dass deine Mieze wieder nach Hause kommt!!

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!

Danke, das ist lieb von Dir.

Ja, das Ungewisse ist das furchtbare. Hätte ihn jemand tot gefunden, wüßte ich Bescheid. Aber so weiß ich überhaupt nichts 🙁.

Und ich glaube, nach über einer Woche brauche ich auch keine große Hoffnung mehr haben. Er ist ein Siammix und auch kein Streuner. Kito hat
jede Nacht bei uns im Bett verbracht.

Er war ja über Silvester schonmal 1,5 Tage weg. Wir denken, er war damals irgendwo eingesperrt. Weil seine Krallen waren damals ganz abgewetzt, als er heim kam. Und nach 9 Tagen hab nach dem schönen Wetter eigentlich jeder mal seine Garage etc. geöffnet. Die Nachbarn haben auch nix gesehen 🙁.

Danke, das ist lieb von Dir.

Ja, das Ungewisse ist das furchtbare. Hätte ihn jemand tot gefunden, wüßte ich Bescheid. Aber so weiß ich überhaupt nichts 🙁.

Und ich glaube, nach über einer Woche brauche ich auch keine große Hoffnung mehr haben. Er ist ein Siammix und auch kein Streuner. Kito hat
jede Nacht bei uns im Bett verbracht.

Er war ja über Silvester schonmal 1,5 Tage weg. Wir denken, er war damals irgendwo eingesperrt. Weil seine Krallen waren damals ganz abgewetzt, als er heim kam. Und nach 9 Tagen hab nach dem schönen Wetter eigentlich jeder mal seine Garage etc. geöffnet. Die Nachbarn haben auch nix gesehen 🙁.

ja das ist schrecklich....man weiß einfach nicht was passiert ist.🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

*dich tröst*

Oh je 🙁

Ich stell mir das einfach schrecklich vor, wenn ein Fellchen verschwunden ist.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Und ich drück die Daumen ganz fest das er ganz schnell wieder nach Hause kommt

Danke...

Mal schauen. Vielleicht geh ich morgen nochmal auf die Suche. Das beruhigt wenigstens das Gewissen 🙁

Werbung:
Ach herje, du tust mir Leid. Unserer ist zwar auch gerade weg, aber er ist zumindest das draußen sein gewohnt 🙁.
Vielleicht kommt er ja doch noch oder irgendjemand gibt ihn im Tierheim ab? Ich würde an deiner Stelle mal alle 2 Tage auf dhd und die ebay-Kleinanzeigen gucken. Nicht das ihn jemand gefunden hat und Profit draus schlagen will!

Das tut mir echt leid für euch. Du musst aber weitersuchen, geht doch mal nachts los, oder spät am Abend, wenn wenig los ist, vielleicht hörst du ihn irgendwo. Nicht aufhören und die Hoffnung niemals aufgeben. Ích wünsche euch ganz viel Glück, die Daumen und Pfötchen sind gedrückt

Kito ist das draußen sein auch gewohnt. Er ist ja Freigänger. Also irgendwie durchkommen tut er, so lange er nicht irgendwo eingesperrt ist. Ich habe gestern nochmal alles abgesucht. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Normal ist er nur bei den angrenzenden Nachbarn. Das wars. Es ist wie verhext 🙁.

Oh jeh. ich drück mal die Daumen, daß eure Miez auch bald vor der Tür steht. Muß gleich mal lesen, wer es denn ist, wen du vermisst...

Die Hoffnung habe ich zum Glück noch nicht aufgegeben. Was sind schon 9 Tage.. Er muß ja nur was zum Trinken haben. Dann ist das ja machbar. Irgendwann muß ihn ja mal wer finden, oder? Er hat ja sogar ein Tattoo und nicht nur den Chip, damit man gleich sieht, daß er jemandem gehört...

Alex, ich hoffe weiterhin mit euch, das Kito bald vor euer Türe steht!!

Wünsch Dir dass Dein Liebling bald heil zurück kommt.

Nicht den Mut verlieren !
Ich hatte mal einen der nach 3 Wochen wiederkam. Sein Fell roch irgendwie nach Heizöl.

Drück' Dir die Daumen

Lieben Gruß
Doris

Werbung:
@ fischi11: ja Anja, das hoffe ich auch...

@ Doodele: wie hat er das eigentlich überlebt? also 3 Wochen irgendwo eingesperrt? Das ist ja schon recht lang, finde ich...

also bei uns war es auch mal so....

hab in Frankreich auf dem Land gelebt.Wunderschöner Bauernhof mit 15 Katzen.
Eine davon ist plötzlich verschwunden.Nach einigen Wochen hatten wir echt die Hoffnung aufgegeben.

Nach ca 6 Monaten ist sie wieder aufgetaucht.😱😱😱

Sie war wohl auf Tour mit einer Wildkatze oder so 🙄

@ fischi11: ja Anja, das hoffe ich auch...

@ Doodele: wie hat er das eigentlich überlebt? also 3 Wochen irgendwo eingesperrt? Das ist ja schon recht lang, finde ich...

Gib die Hoffnung nicht auf. Meine waren auch schon nicht mehr nach Hause gekommen. Sie waren beide 3-4 Tag weg und beide waren im Keller bzw. sonst wo eingesperrt, auch schon im Treppenhaus.

Schau nochmals alles ab vorallem in deinem eigenen Haus geh mal indie Waschküche oder den Keller schau in Garagen nach und ruf nach ihm ev. hörst du ihn ja

Ich weiss wie du dich fühlst es ist das schlimmste was einem passieren kann...

Ich war nur noch am heulen:sad:

Also Kito ist ja ein Siammix und hängt sehr an uns. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er plötzlich auf Wanderschaft geht 😕. Zu mal er ja auch kastriert ist. Letztes Frühjahr hat es ihn überhaupt nicht weggezogen wegen den rolligen Katzen.

Ich hab natürlich schon alles unten abgesucht. Er würde sich sowieso gleich melden. Er war mal neben unserem Garten im Schopf der Nachbarin eingesperrt. Wir sind den gleichen Tag noch in den Garten, er hat unsere Stimmen gehört und hat sofort anfangen zu maunzen wie ein Wilder. Das war nicht zu überhören. Die Siams können das ja besonders gut. Und blöd sind sie ja auch nicht. Ich denke, wäre er bei uns irgendwo eingesperrt, wäre er schon lange da. Ich hab ihn ab und an Abends schon in der Garage eingesperrt. Wenn ich dann als zum Fenster rausgerufen habe und von ihm Antwort gekriegt hab, wußte ich sofort, daß er in der Garage sitzt. Ich denke, er würde sich überall melden, wenn ich vorbei laufe und rufe. Aber bis jetzt hab ich ihn noch nirgends gehört. Er ist und bleibt einfach wie vom Erdboden verschluckt 🙁.

Hallo aleksas

Wie sieht es bei euch aus? Ist Kito in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht?

Ich wünsche es euch sehr und hoffe das alle Aufregung umsonst war.

liebe Grüsse

Werbung:
Ich bin mal so frei und antworte für sie:

Nein, Kito fehlt immer noch! Ist wie vom Erdboden verschluckt...🙁