Kinderbett und Kinderspielzeug

  • Themenstarter sabsebratze
  • Beginndatum
S

sabsebratze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2009
Beiträge
12
Ort
Berlin
Hallo,
meine kleine Lilly macht mir zur zeit echt überall hin
ich kann langsam nicht mehr :( und bin echt am überlgen, ob es nicht besser ist, wenn ich sie weg gebe
so lieb ich sie ja auch habe

ich hatte lilly damals in die familie geholt, dass mein großer (Felix 3 1/2Jahre) nicht mehr so alleine ist
das ging anfangs ja auch gut und alles...aber nun wo meine kleine tochter anfängt zu laufen fängt Lilly (geb 4.7.09) an überall hinzupinkeln
und ich meine wirklich überall...ich hab sie schon erwischt, dass sie auf die spielsachen der kleinen pinkelt und letztens erst ins kinderbett :(
ich weiß langsam echt nciht mehr weiter
ich habe nun in einer 2 zimmer wohnung schon 3 katzenklos zu stehen
teilweise bin ich echt schon am überlegen sie weg zu geben, dass kann ich aber felix nicht antun, somit müsste ich beide weg geben, aber das bekomme ich einfach nicht übers herz :(:(
wisst ihr vllt eine lösung :(
 
A

Werbung

"Problemkind" Lilly
~weiblich
~nicht kastriert
~geb 04.07.09 ist seit dem 09.08.09 bei uns im Haushalt
~habe sie von privat
~direkte veränderungen gab es nciht, meine kleine tochter fängt nun an zu laufen
~wir haben 3 katzenklos
1 steht im wohnzimmer in einer ruhigen ecke mit haube und klumpstreu
1 steht im badezimmer offen mit holzstreu
das dritte steht in der küche mit klumpstreu mit haube neben dem fressen
alle drei klos werden von Lilly akzeptiert und angenommen

die probleme tratten nun auf, seit dem meine kleine tochter anfängt zu laufen,
lilly wurde unsauber durch urin und macht uns richtige pfützen in die wohnung
vermehr nun leider auf die kindersachen und auch ins kinderbett
bis dato hab ich die sachen immer in der waschmaschine sofern mögluich gewaschen
 
Also, Sachen waschen ist gut, besser ist entduften mit Myrteneöl, ansonsten riecht die kleine das immer noch und identifiziert es als Toilette.

Dann, meine Katzen sind von August und schon längst katriert, das sollte bei deiner Dame auch schnellstmöglich der Fall sein. Ist sie denn alleine?

Die verschiedenen Streus sind super, nur eine Toilette neben dem Fressen ist nicht so das Wahre, ist für Katzen sehr unangenehm.


Ich hoffe, es kommen noch mehr Leute, die dir helfen können :)
 
nein alleine ist sie nicht
ich habe noch ein kater der 3 jahre alt ist
und die beiden verstehen sie super
deswegen weiß ich leider langsam nicht mehr weiter :(

ich hatte immer gesagt die katzen bleiben es gibt für alles eine lösung, aber jetzt wo die kleine befallen ist
wird es mir echt zuviel :(:(
 
nein alleine ist sie nicht
ich habe noch ein kater der 3 jahre alt ist
und die beiden verstehen sie super
deswegen weiß ich leider langsam nicht mehr weiter :(

ich hatte immer gesagt die katzen bleiben es gibt für alles eine lösung, aber jetzt wo die kleine befallen ist
wird es mir echt zuviel :(:(

Sry, wo war ich grad mit meinen Gedanken, da steht ja Felix...:oops:
Also, ab mit der Dame zur Kastra (warum wurde sie denn noch nicht kastriert?) es gibt durchaus auch KAtzen, die Markieren wollen und in der Probephase kann auch schon mal ein Pfützchen bei rauskommen.

Wurden organisch eUrsachen abgeklärt wie eine Blasenentzündung? Das geht bei KAtzen sehr schnell, ist schmerzhaft und deshlab pinkelt man mal gerne auf Decken etc. Lasse das am besten sofort beim TA abklären...
 
Hi,

für die Katze ist das doch auch ne totale Umstellung,wenn dieses "schreiende,kleine Ding" sich plötzlich selbstständig bewegt-das darfst du nicht vergessen.
Vielleicht steht sie einfach total unter Strom und wird deshalb unsauber.Hat sie Rückzugsmöglichkeiten wo sie wirklich für sich alleine sein kann?
Dann lass sie zuzätzlich schnellstens kastrieren,das kann unter Umständen auch helfen.

Ansonsten unterschreib ich das von Doppelpack,vor allem das mit dem Myrteöl,denn Katzennasen sind sehr fein und meist ist der Duft durchs waschen nicht weg!

Bitte noch nicht darüber nachdenken sie wegzugeben,das wäre meiner Meinung nach erstaml der schlechteste Weg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Maunzikatze
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Maunzikatze
Maunzikatze
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sandm@n64
S
Cassiopaia
Antworten
21
Aufrufe
18K
Zugvogel
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
729
Petra-01
Petra-01
Tanja88
Antworten
7
Aufrufe
983
Tanja88
Tanja88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben