Kind macht Babys die Augen auf

  • Themenstarter Kara-Alvina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen augenlicht babys
  • #21
Das hoffe ich auch.

Ich habe auch eine 8- jährige Tochter und hätte mir bei ihr auch keine Gedanken gemacht.Ich kann dich recht gut verstehen
Manchmal kommen sie wirklich auch sehr dumme Ideen und man KANN einfach nicht 24 Stunden am Tag über sie wachen, dazu sind sie dann doch schon zu alt.
 
A

Werbung

  • #22
Finde Kara-Alvina trifft keine schuld. Denn man kann wirklich nicht die ganze Zeit hinter einem 8-jährigen Kind stehn und aufpassen.
 
  • #23
@ Scandal :rolleyes:
- Mich kotzen hier im Forum Leute, die häufig unbeherrscht überhebliche Antworten auf nicht gestellte Fragen geben
fast noch mehr an
als unwissende oder naive Frager.
 
  • #24
@ Scandal :rolleyes:
- Mich kotzen hier im Forum Leute, die häufig unbeherrscht überhebliche Antworten auf nicht gestellte Fragen geben
fast noch mehr an
als unwissende oder naive Frager.

na dann ist es doch fein, dass wenigstens DU so sachlich und themenbezogen bleibst. :)
 
  • #25
Ich würde nicht nur die Kitten zum Arzt bringen.
Deine Tochter wächst mit Tieren auf und geht normalerweise gut mit ihnen um?
Wie war die Gefühlslage des Mädels nach der "Tat"? Hat sie geweint? Hat sie es bereut? Hat sie verstanden, dass sie das nicht hätte tun sollen? Konnte sie den Schmerz der Kleinen nachvollziehen?
Weisst Du, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 8jähriges Kind welches mit Tieren aufwächst, sowas tun kann.
Sie hat ja wohl eins nach dem andern dran genommen, wenn ich das lese kommt bei mir eine Kälte an, die nicht von einem Kind kommen kann.

Das ist wirklich ernst gemeint, ich will Deine Tochter in keinster Weise niedermachen, aber beim lesen Deiner Beiträge scheinst Du mir ja eigentlich eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person zu sein, zumindest kommst Du bei mir so rüber. Umso unvorstellbarer wird für mich diese Handlung Deiner Tochter.
Hat sie sich in letzter Zeit sonst verändert? Hat sie Freundinnen? In der Schule läuft alles gut, kein Mobbing oder Überforderung?

Ich will Dich wirklich nicht blöd anmachen, aber bei mir liest halt das Herz mit.
 
  • #26
Ich würde nicht nur die Kitten zum Arzt bringen.
Deine Tochter wächst mit Tieren auf und geht normalerweise gut mit ihnen um?
Wie war die Gefühlslage des Mädels nach der "Tat"? Hat sie geweint? Hat sie es bereut? Hat sie verstanden, dass sie das nicht hätte tun sollen? Konnte sie den Schmerz der Kleinen nachvollziehen?
Weisst Du, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 8jähriges Kind welches mit Tieren aufwächst, sowas tun kann.
Sie hat ja wohl eins nach dem andern dran genommen, wenn ich das lese kommt bei mir eine Kälte an, die nicht von einem Kind kommen kann.

Das ist wirklich ernst gemeint, ich will Deine Tochter in keinster Weise niedermachen, aber beim lesen Deiner Beiträge scheinst Du mir ja eigentlich eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person zu sein, zumindest kommst Du bei mir so rüber. Umso unvorstellbarer wird für mich diese Handlung Deiner Tochter.
Hat sie sich in letzter Zeit sonst verändert? Hat sie Freundinnen? In der Schule läuft alles gut, kein Mobbing oder Überforderung?

Ich will Dich wirklich nicht blöd anmachen, aber bei mir liest halt das Herz mit.

:confused:
 
Werbung:
  • #27
werde ich auch tuen nur mein erster weg war unsere TA zu fragen und mich über Internet zu informieren um dann die nächsten schritte zu entscheiden...

also um euch mal auf dem laufenden zu halten seit dem wo ich es festgestellt habe das malör ist heut der 3Tag um und sie haben bis auf eines alle dei Augen auf und sie machen einen recht munteren Eindruck Stolpern zwar aber nicht so als würden die Augen noch zu sein bzw blind...
werd trotzdem euren rat bevolgen und morgen früh mit einem zweiten Tierarzt darüber sprechen!

ich danke euch allen sehr für eure anteilnahme und hoffe das es nicht so schlimm ist wie es sich manchmal anhören mag!

Vielleicht war das mit dem einen Kitten wirklich Zufall und es hätte auch ohne deine Tochter die Augen auf gemacht.
Ihre Standpauke hat sie bekommen und damit sollte es gut sein.;)
 
  • #28
Ludmilla,... ich stelle mir das nicht so vor.
Ich stelle mir das eher so vor, dass die KLeine die Kitten genommen hat, gestreichelt hat und leicht drüber gestrichen hat,.... Höchstwarscheinlich ( ich weiss es natürlich nicht) waren sie eh schon soweit die Augen zu öffen.
Was ich mir nun nicht vorstellen kann , ist ein 8 jähriges , tierliebes Mädel, das die Augen gewaltsam öffnet. So leicht geht das nun doch nicht * denk*

Es war ja keine böse Absicht und von daher würde ich mal behaupten, dass sie den Kleinen auch nicht weh getan hat.
8 jährige Mädels sind im Normalfall sehr zärtliche Wesen.

ich denke, die Kitten waren schon soweit , denn sonst würde das doch gar nicht funktionieren, oder?
 
  • #29
Ludmilla,... ich stelle mir das nicht so vor.
Ich stelle mir das eher so vor, dass die KLeine die Kitten genommen hat, gestreichelt hat und leicht drüber gestrichen hat,.... Höchstwarscheinlich ( ich weiss es natürlich nicht) waren sie eh schon soweit die Augen zu öffen.
Was ich mir nun nicht vorstellen kann , ist ein 8 jähriges , tierliebes Mädel, das die Augen gewaltsam öffnet. So leicht geht das nun doch nicht * denk*

Es war ja keine böse Absicht und von daher würde ich mal behaupten, dass sie den Kleinen auch nicht weh getan hat.
8 jährige Mädels sind im Normalfall sehr zärtliche Wesen.

ich denke, die Kitten waren schon soweit , denn sonst würde das doch gar nicht funktionieren, oder?

Ich kann mir das eben auch nicht vorstellen. Ich weiss aber auch nicht, ob das leicht geht oder Gewalt nötig ist.
Aber diese eiskalte Schilderung im Eingangspost geht mir nicht aus dem Kopf.

Tochter hat zugegeben das sie die Augen aufgezogen hat weil sie so süß sind und weil sie kucken wollte wie die kleinen kucken
 
  • #30
@ Lud ...

Hm, das habe ich jetzt eher als ( für Erwachsene nicht nachvollziehbare) kindliche Neugiersttat angesehen/ gelesen.

Nicht schön * zugeb* und eventuell nicht sonderlich klug, aber dies hat sie sicherlich schon zu hören bekommen.

War vielleicht nicht ganz so glücklich geschrieben, aber man ist nach dem ersten Schreck ja doch schon erbost darüber und vielleicht ist da einfach noch die Standpauke in der TE beim schreiben mitgeschwungen......
 
  • #31
ich denke mal das es den kleinen nicht wehgetahen hat sonst hätten sie ja gemaunst und meine kleine ist ja auch nie allein zu haus von daher hät ich spätestens dann was mitbekommen müssen...
 
Werbung:
  • #32
Ich würde nicht nur die Kitten zum Arzt bringen.
Deine Tochter wächst mit Tieren auf und geht normalerweise gut mit ihnen um?
Wie war die Gefühlslage des Mädels nach der "Tat"? Hat sie geweint? Hat sie es bereut? Hat sie verstanden, dass sie das nicht hätte tun sollen? Konnte sie den Schmerz der Kleinen nachvollziehen?
Weisst Du, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 8jähriges Kind welches mit Tieren aufwächst, sowas tun kann.
Sie hat ja wohl eins nach dem andern dran genommen, wenn ich das lese kommt bei mir eine Kälte an, die nicht von einem Kind kommen kann.

Das ist wirklich ernst gemeint, ich will Deine Tochter in keinster Weise niedermachen, aber beim lesen Deiner Beiträge scheinst Du mir ja eigentlich eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person zu sein, zumindest kommst Du bei mir so rüber. Umso unvorstellbarer wird für mich diese Handlung Deiner Tochter.
Hat sie sich in letzter Zeit sonst verändert? Hat sie Freundinnen? In der Schule läuft alles gut, kein Mobbing oder Überforderung?

Ich will Dich wirklich nicht blöd anmachen, aber bei mir liest halt das Herz mit.

Dann laß doch einfach so einen selten bescheuerten Beitrag! Man sollte mit Verstand auf Beiträge eingehen und nicht mit dem Herzen. Bei sowas könnte ich kotzen, ehrlich! Stellst die TE und deren Tochter als "ungesund" dar und kommst mit Pseudo-Hobby-Psychologen-Geschwafel daher. Beim Nächstenmal schreib doch einfach etwas hilfreiches oder hör auf mit Deinem Herzen zu lesen. :mad:

Bis jetzt scheinen die Kleinen ja keinen Schaden genommen zu haben. Da es wirklich nicht so einfach ist die Augen einfach zu zu öffnen, glaube ich auch nicht, das die kleine Tochter das überhaupt hinbekommen hat. Sicherlich waren die augen schon etwas geöffnet oder sind von alleine aufgegangen. Wichtig ist doch nur, das die Tochter Ihre lektion gelernt hat und die Kleinen gesund und munter sind. Spekulationen über falsche Erziehung, fehlender Beaufsichtigung des eigenen Nachwuches und dergleichen haben hier nichts zu suchen. Amen. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
430
Lulu99
L
N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Raffaela
Raffaela
Der.kleine.Pepe
Antworten
21
Aufrufe
5K
Fibie
Fibie
Manwi72
Antworten
12
Aufrufe
4K
Samentha
Samentha
Alannah
Antworten
16
Aufrufe
8K
Prinzess
Prinzess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben