Kina geht es schlecht...!!!

  • Themenstarter Cyen
  • Beginndatum
  • #81
ja... guck wies morgen aussieht... hoffen wir auf eine harmlosere Variante...
Ich würde trotzdem mit dem Züchter Rücksprache halten und schauen, was er sagt. Vllt gabs bei ihm ja schonmal was?

Und Silentmoviecat kann ich nur widersprechen ;)
 
A

Werbung

  • #82
ja... guck wies morgen aussieht... hoffen wir auf eine harmlosere Variante...
Ich würde trotzdem mit dem Züchter Rücksprache halten und schauen, was er sagt. Vllt gabs bei ihm ja schonmal was?

Und Silentmoviecat kann ich nur widersprechen ;)

'Harmlosere Variante' ...von Katzenschnupfen?

Ich schreibe ihr am besten gleich noch ne Mail :(
Ich bin echt verwirrt.... Kann der Kleine sich das auch bei der Autofahrt geholt haben? Nu hat er natürlich Kina angesteckt. :/
Ich bin nur froh, dass beide soweit fit sind. Kina kuschelt wie wild, ist wieder total die alte und meckert mich ständig an. Der Kleine ist etwas geplättet vom Antibiotika, ansonsten hat er vorhin aber uch sehr ausgelassen mit Kina und mir gespielt.

Ach herrje... Alles auf einmal :/ Wiedermal lassen wir nichts aus.
Ich merk, dass es mich momentan auch igendwie langsam niederstreckt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur...großartig :(
 
  • #83
Na, was machen die kleinen Patienten?
Dir auch gute Besserung :)
 
  • #84
Mich interessiert folgendes: wieso willst Du nichts zur Herkunft des Neuzugangs schreiben :confused:? Klingt so, als hättet ihr schon mal schlechte Erfahrung machen müssen und das dann jetzt zum zweiten Mal :(.

Nicht falsch verstehen. Aber wenn ich schreibe wir haben eine neue Miez und ich verrate nicht woher und die ist jetzt aber krank ... da drängen sich mir doch Fragen auf :sad:.

Ich wünsche trotz allem natürlich beste Genesung möglichst schnell.
 
  • #85
Mich würde auch interessieren wie das Kerlchen heisst von dem hier die Rede ist.
 
  • #86
Ich denke Cyen will nix zum dem "Neuling" sagen, weil sie hier nach der Sache mit Loki doch übelst angeschossen wurde, weil sie sich mit dem Gedanken an ein neues Birmchen getragen hat und alle aufjaulten, nicht wegen dem Tier, sondern wegen der Finanzen.

So nun zum aktuellen Problem: Auch wenn dein kleiner Frischling topfit aussah, eine Infektion ist nicht sofort sichtbar und kann auch ansteckend sein, bevor sie richtig ausbricht. Wenn es Viren sind, nützt die Antibiose garnüscht. Also würde ich durchaus noch mal dort nachfragen wo er herkommt, ob was von den anderen bekannt ist. Wieweit Du da eine ehrliche Auskunft bekommst, ist schwer zu beurteilen.
Ich hoffe Kina ist richtig geimpft gegen Katzenschnupfen, und der Kleine auch, denn dann könnte das wohl ausgeschlossen werden.
Ansonsten gute Besserung den Mäusen und Dir auch.
 
  • #87
Ich hoffe Kina ist richtig geimpft gegen Katzenschnupfen, und der Kleine auch, denn dann könnte das wohl ausgeschlossen werden.
.

Nein, es kann ja nicht gegen alle Stämme der Welt geimpft werden ;) Es kann aber einen "milderen" Verlauf annehmen. Meine sind prima durchgeimpft und hatten wundervollen Herpes - Nero hätte fast sein Auge verloren. Gnarf.
Ansonsten, seh ich das auch so wie du :)
 
Werbung:
  • #88
Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte aus persönlichen Gründen nichts zu dem Neuzugang verlauten lassen. Alle die mich Anfang des Jahres unterstützt haben, wissen worum es hier geht und dass es nichts ominöses ist, daher möchte ich nicht weiter darauf eingehen.
Ich bekam hier auch schon wieder ne PM mit "Hast du auch nicht anders verdient.". Also... naja...

Kina bekam heute antibiotische Tropfen :/
Natürlich ist bei der Frau, wo wir den Kleinen herhaben, alles super. Die Geschwister scheinen auch in ihrem neuen Zuhause super drauf zu sein und nichts zu haben. :/

Natürlich sind beide komplett durchgeimpft, Kina bekam ihre letzte Impfung im Dezember. Der Kleine vor 2-3 Wochen, habe seinen Pass gerade nicht zur Hand. Ich hoff' mal, dass alles anschlägt und besser wird :/
Durchfall hab ich bisher nicht mehr gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
Ich habe gerade den ganzen Loki Thread durchgelesen und bin total schockiert...nun kann ich verstehen warum Du so Angst hast und so durcheinander bist...

ich drück Dir ganz fest die Daumen das Alles gut wird....
 
  • #90
Ich bekam hier auch schon wieder ne PM mit "Hast du auch nicht anders verdient.". Also... naja...
einfach melden ;)

Kina bekam heute antibiotische Tropfen :/
Natürlich ist bei der Frau, wo wir den Kleinen herhaben, alles super. Die Geschwister scheinen auch in ihrem neuen Zuhause super drauf zu sein und nichts zu haben. :/
jaja, blabla - die hatten alle auch bestimmt noch niiiiiiie irgendwas :rolleyes: immer nur gaaanz gesunde Katzen...
Was macht der Ausfluss denn?
 
  • #91
jaja, blabla - die hatten alle auch bestimmt noch niiiiiiie irgendwas :rolleyes: immer nur gaaanz gesunde Katzen...
Was macht der Ausfluss denn?

Genau. Na das kennen wir ja alle ;)
Ich werd da auch nicht weiter nachbohren.

Mein Freund meinte, dass der TA heute ein weißes Schleimzeug rausgeholt hätte. So wie wir gestern zweimal (wobei ich das zweite mal es etwas gelblich empfand). Seit sie die Tropfen bekommt, ist nichts mehr zu sehen. Um die Augen ist es leicht feucht. Ansonsten sind sie etwas gerötet und sie lässt das Auge immer nur leicht geöffnet.
 
  • #92
Ich würde die PN auf jedenfall auch melden,egal welche Ansicht man über Rassekatzen und Züchter hat,aber sowas geht gar nicht.

Katzenschnupfen kann trotz Impfung auftreten,ist aber dann deutlich abgeschwächter.

Es wird bestimmt bald wieder alles gut und ihr könnt wieder positiv in die Zukunft blicken.
 
  • #93
  • #94
Ich wünsche Dir und den Beiden Süssen alles Liebe und gute Besserung
und lass Dich nicht verrückt machen. es kommt bestimmt alles wieder in Ordnung.
LG.Mariann
 
Werbung:
  • #95
Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, daß wenigstens diesmal
alles gut geht.

(Und dumme Bemerkungen einfach ignorieren)

Liebe Grüße
kunterbunt
 
  • #96
Danke ! Ihr seid einfach großartig :)
Ich hoffe wirklich, dass wir es jetzt in den Griff bekommen. Der Kleine ist etwas schlapp vom Antibiotika, aber tobt dennoch durch die Gegend.
Kina ist wieder halbwegs fit und schaut halt nur echt bemitleidenswert aufgrund ihres Matschauges aus :( Da kriegt man richtig Mitleid. Sie kuschelt aber und ist vorlaut wie immer. :p
Beide fressen und trinken wie die Weltmeister.

Danke nochmals fürs Daumendrücken.
 
  • #97
Mensch du das seh ich ja jetzt erst :(
Das tut mir leid das Kina nicht gut dran ist
Ich drückeganz arg die Daumen das sie fix wieder auf dem Damm ist
Und zu dem PN Verfasser der das mit dem nicht besser verdient geschrieben hat
Schäm dich du bist widerlich!!!
Ich weiß zwar nicht wer das war aber da könnte ich im Strahl kotzen!!!!
 
  • #98
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass leute hier so was schreiben!
 
  • #99
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass leute hier so was schreiben!

Ach Heike,man kann sich so vieles nicht vorstellen und doch gibt es solche Menschen.
Und die wollen auch noch ernsthaft das sie als Tierfreunde angesehen werden.
Und dann auch noch schön feige per PN.
 
  • #100
Hallo Kina

Dein Frauchen hat eine PN von mir bekommen ... wünsche Dir alles Gute
 

Ähnliche Themen

C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
207K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben