Kimba & Kyra suchen ein Zuhause

L

Lilie78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin neu hier und habe ein akutes Problem. Ich suche schweren Herzens für meine beiden Katzen ein neues Zuhause. Ich bin gesundheitlich sehr angeschlagen und kann mich nicht mehr so um sie kümmern, wie sie es gewohnt sind :-( und werde den Beiden leider nicht mehr gerecht.
Sie leben bei uns im Haus und können hier auch aufgrund mehrerer Faktoren nicht nach draußen, was ich mir in Zukunft für sie wünschen würde, aber nicht zwingend nötig ist. Beide sind an Hunde gewöhnt, Kinder kennen sie noch nicht. Beide Katzen sind kastriert.

Die Zwei sind 7 Jahre, gesund und fit und Geschwister. Allerdings hängen sie nicht sehr aneinander sondern respektieren sich eher. Eine getrennte Abgabe wäre daher auch möglich.

Beide sind sehr menschenbezogen, anhänglich, verschmust und gut erzogen. Sie hören beide auf sehr gut auf ihre Namen. Kimba ist pflegeleicht, neugierig und einfach echt lieb. Kyra ist eher die "Special Edition", ich nenne sie auch gern Simons Cat *grins* Sie braucht etwas, um Vertrauen zu finden, hat ihren eigenen Kopf (welche Katze nicht…) und ist mega verschmust wenn sie jemanden mag.

Ganz bestimmt nicht leichtfertig habe ich diese Entscheidung getroffen und vielleicht verliebt sich ja hier jemand :) PLZ Gebiet 25578 bei Itzehoe
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Liebe Grüße Lilie
 

Anhänge

  • Kimba .rtfd.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 20
  • Kyra .rtfd.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
8K
minna e
C
Antworten
2
Aufrufe
4K
Catgirly
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
504
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben