Miffy und Poppins suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Jazude
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe neues zuhause
J

Jazude

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2014
Beiträge
2
Name: Miffy/Poppins
Alter/Geburtsdatum: 8
Geschlecht: w/m
Kastriert: ja, beide
Optik: getigert/weiß
Kennzeichnung: Chip, Tattoo: beides nein


Impfstatus: geimpft gegen Katzenschnupfen + ?
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:Beide waren niemals krank


bisherige Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: Mit Kindern und allgemein Menschen gut, mit
Katzen oder Hunden nicht bekannt (vermutlich kriegen die den Schock
ihres Lebens :D)


Charakter: extrem verschmust und liebesbedürftig

Beschreibungstext/ Vorgeschichte/Abgabebedingungen:

Ich wohne in Köln und habe seit nunmehr 8 Jahren zwei Hauskatzen namens Miffy (m) und Poppins (w). Beide Geschwister habe ich, seitdem sie klein sind. Sie sind wahnsinnig süß, stubenrein, kastriert, machen keinen Blödsinn und sind vor allem übermäßig liebesbedürftig :pink-heart:
Nun ist es leider so, dass sich meine Lebenssituation geändert hat: Ich bekomme ein Kind und ziehe daher auch mit meinem (allergischen) Freund zusammen.
Ich kann den zweien einfach nicht mehr gerecht werden. Ich merke jetzt schon, dass ich kaum hinterherkomme mit putzen etc (von wegen Haare und so) und frage mich, wie ich das schaffen soll, wenn erstmal die Kleine da ist, ganz zu Schweigen von der Allergieproblematik.

Deswegen suchen Miffy und Poppins ein neues Zuhause, indem sie sich wohl fühlen können und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen. Ich suche nun schon mehrere Monate jemanden und bin langsam echt verzweifelt. Ich will es unbedingt vermeiden, die beiden ins Tierheim zu geben, das wäre einfach so grausam.

Weiß jemand irgend etwas, irgend wen? Ich weiß, alle wollen immer Babykatzen und das sind sie nun wirklich nicht mehr aber sie sind unendlich liebenswert und recht gut erzogen (hören auf den Namen und wissen, was sie nicht dürfen).

Ich bitte um eure Hilfe, vielleicht gibt es ja jemanden...



Aufenthaltsort: Köln
Ansprechpartner/Kontaktperson: Jasmin Cheaib (jasmin.cheaib@gmail.com)
 

Anhänge

  • Miff.jpg
    Miff.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 126
  • Poppi.jpg
    Poppi.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
12.635
Ort
Oberbayern
Du bist leider im falschen Unterforum gelandet.
Am besten meldest du deinen Thread über das rote Dreieck (unten links in deinem Beitrag) einem Mod und bittest darum, ihn in die richtige Kategorie verschieben zu lassen: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Zusätzlich solltest du auch diesen Fragebogen hier möglichst vollständig ausfüllen und in deinen Thread einfügen:
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/announcements.html

Wenn du noch weitere Fotos hochladen willst (was sicher sehr empfehlenswert wäre), dann benutzt du am besten einen externen Upload-Server wie www.picr.de und setzt die Bildlinks dann in den Thread ein.

Viel Erfolg bei der Vermittlung!
 
J

Jazude

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2014
Beiträge
2
Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2K
JeWi
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Miri Miro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
734
MartinaK82
M
T
Antworten
1
Aufrufe
791
thunder88
T
S
Antworten
0
Aufrufe
484
Stiefmütterchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben