Keramik im Hof Näpfe und mehr...

  • Themenstarter Sunflower82
  • Beginndatum
  • #421
nachdem Tommy und Marti bereits Näpfe von KIH haben, hab ich jetzt auch welche für Lea bestellt...




Die rosa Näpfe sind Sonderanfertigungen.
 
A

Werbung

  • #422
nachdem Tommy und Marti bereits Näpfe von KIH haben, hab ich jetzt auch welche für Lea bestellt...




Die rosa Näpfe sind Sonderanfertigungen.

Oh ich bekomme Schnappatmung, sind die in rosa toll :pink-heart: Darf ich mir die Idee klauen also auch mit dem weiss usw.? Wie heissen nochmal die Näpfe auf dem letzten Bild?
 
  • #423
Der Countdown läuft, mein Brunnen müßte diesen Monat eigentlich auf die Reise zu mir gehen. Ich freue mich schon so. :D
 
  • #424
Oh ich bekomme Schnappatmung, sind die in rosa toll :pink-heart: Darf ich mir die Idee klauen also auch mit dem weiss usw.? Wie heissen nochmal die Näpfe auf dem letzten Bild?

Na klar, darfst du. :D
Auf den letzten Bild ist ein Futterschälchen "Gloria".
 
  • #425
  • #426
Schließe mich der Schnappatmung an bezüglich rosa :wow::pink-heart:

Aber das kann ich den Katern doch nicht antun... :D
 
  • #427
Schließe mich der Schnappatmung an bezüglich rosa :wow::pink-heart:

Aber das kann ich den Katern doch nicht antun... :D

Warum? ;) Dann sind sie da halt dann ein wenig mit einem weiblichen Touch. :p Wobei ich bin schon froh dass ich zwei Katzen Mädels habe. Da kann ich meine lila und rosa Farbliebe ausleben ohne das mein Freund meckert :D
 
Werbung:
  • #428
Darf ich ernsthaft was fragen ...Katzen sehen doch keine Farben...

Also ist die Farbe für die katz doch pumpel?

Also miffy....Kauf rosa schalen...
 
  • #429
Darf ich ernsthaft was fragen ...Katzen sehen doch keine Farben...

Also ist die Farbe für die katz doch pumpel?

Also miffy....Kauf rosa schalen...

Katzen sehen doch nicht keine Farben, sondern eben nur anders als wir...

Aber ich schrieb es schonmal irgendwo, Feivel bevorzugt Spielzeuge immer in pink. Von daher kaufe ich auch immer alles in pink... gut, ich habe ein Alibi-Mädchen.:D
 
  • #430
Ich kann Miffy aber verstehen :D Sprich Kater, nichts in pink :D Das dass den Katern oder Katzen egal ist, ist klar aber Dosi nicht. :p Ist irgendwie wie bei einem Menschenkind. Wobei meine Zwei, blaue Katzenboxen haben :D Aber es gibt auch rosa/lilane. :eek: Aber ich glaub da würde mich mein Freund für komplett verrückt erklären. :D
 
  • #431
Meine zwei Kater scheint die Farbe auch nicht zu stören. Die fressen auch gern mal aus Leas rosa Napf. :D
Aber ich hätte für die Kater vermutlich auch keine rosa Näpfe gekauft, auch wenn es den beiden egal ist. Gut, dass Lea jetzt bei uns ist... :oops:
 
  • #432
Warum? ;) Dann sind sie da halt dann ein wenig mit einem weiblichen Touch. :p Wobei ich bin schon froh dass ich zwei Katzen Mädels habe. Da kann ich meine lila und rosa Farbliebe ausleben ohne das mein Freund meckert :D
Ja mit 2 Mädchen sagt sich das leicht :D
Nein, das sieht schon schick aus und ich hatte schonmal andere rosa Näpfe in der Hand, die ich auch so süß fande, aber die waren mir zu teuer. Ich werde ernsthaft überlegen.

Darf ich ernsthaft was fragen ...Katzen sehen doch keine Farben...

Also ist die Farbe für die katz doch pumpel?

Also miffy....Kauf rosa schalen...
Also ich glaub Katzen sehen schon Farben, aber ich weiß nicht, ob genauso wie wir?

Aktuell haben wir noch einen ziemlich großen Vorrat an Näpfen, eigentlich brauch ich gar keine. Aber wie das immer ist mit dem Will Haben :eek:
Die Näpfe behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

Katzen sehen doch nicht keine Farben, sondern eben nur anders als wir...

Aber ich schrieb es schonmal irgendwo, Feivel bevorzugt Spielzeuge immer in pink. Von daher kaufe ich auch immer alles in pink... gut, ich habe ein Alibi-Mädchen.:D
Das ist echt witzig, habe ich auch noch nicht gehört :D

Ich kann Miffy aber verstehen :D Sprich Kater, nichts in pink :D Das dass den Katern oder Katzen egal ist, ist klar aber Dosi nicht. :p Ist irgendwie wie bei einem Menschenkind. Wobei meine Zwei, blaue Katzenboxen haben :D Aber es gibt auch rosa/lilane. :eek: Aber ich glaub da würde mich mein Freund für komplett verrückt erklären. :D
Ja, genau so :oops: Klingt doof, aber ist so. Wobei ich auch keine Zweifel hab, dass sie daraus fressen werden, nur der Inhalt im Napf zählt :D

Meine zwei Kater scheint die Farbe auch nicht zu stören. Die fressen auch gern mal aus Leas rosa Napf. :D
Aber ich hätte für die Kater vermutlich auch keine rosa Näpfe gekauft, auch wenn es den beiden egal ist. Gut, dass Lea jetzt bei uns ist... :oops:
Na wenn ein Mädchen reicht... dann passt das auch hier.
Ich werde die Näpfe mal im Hinterkopf behalten, die gefallen mir schon sehr :)
 
  • #433
Ich halte viel von Emanzipation - oder Katerzipation? :D
Ein rosa Futtertellerchen haben wir mit grauen Tapsen und das finde ich sehr schön (schöner als die grünen und türkis z.B.) und das hat ganz bewußt Kater Teddy als Abendfutternapf bekommen - weil er so ein Naßfuttter-mussdassein-Kerl ist und ich mich über jeden Löffel Naßfutter bei ihm freue.
Er selbst nutzt es gern, wenn das richtige Futter drin ist und Teddy ist schon auf den ersten Blick kein Mädchen und er kann auch sehr katerlike prügeln und verteidigt alles was irgendwie zum Revier gehört.

Also los Leute, rosa Schälchen für Kater shoppen, der Katerzipation wegen :D

Liebe Grüße
Karen
 
  • #434
das sind wunderschöne Näpfe!!!:pink-heart:

wo liegen die preislich ?
 
Werbung:
  • #436
Wie lange habt ihr auf eure Brunnen gewartet. Wir warten jetzt fast seit 14 Wochen. Ich bin schon ganz ungeduldig. :oops:
 
  • #437
bei 14 Wochen wirst Du es fast geschafft haben ... sonst frag doch mal nach!
 
  • #438
Ich hab gestern noch die Versandbestätigung und den Lieferschein erhalten. War kurzfristig etwas fassungslos, da auf dem Lieferschein noch die alte Farbe stand. Mein Mann war ja der Meinung das ich rot ganz super finde. :rolleyes:
Hab gestern gleich hingeschrieben und bekomme nächste Woche wirklich meinen Wunschbrunnen in creme mit schwarzen Tapsen. :D
 
  • #439
Ich habe jetzt seit 4 Wochen den Brunnen hier stehen. 1x pro Woche wird der Brunnen komplett gereinigt. Ich habe aber Schleim im Wasser und auf der Keramik kleben. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Woran kann das liegen? An der Wasserqualität?:confused:
 
  • #440
Ich habe jetzt seit 4 Wochen den Brunnen hier stehen. 1x pro Woche wird der Brunnen komplett gereinigt. Ich habe aber Schleim im Wasser und auf der Keramik kleben. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Woran kann das liegen? An der Wasserqualität?:confused:

Ich habe früher normales Leitungswasser genommen und hatte immer Kalkprobleme. Jetzt nehme ich Volvic (weil da gar nix drin ist) und habe weder Kalk- noch Schleim. Probier´s mal aus.
 

Ähnliche Themen

zworpi
2 3
Antworten
50
Aufrufe
26K
Sunflower82
Sunflower82
Demotivation
Antworten
11
Aufrufe
5K
Rewana
Rewana
K
Antworten
4
Aufrufe
276
Liesah
Liesah
dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
Calara
Antworten
57
Aufrufe
14K
Calara
Calara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben