Kenya - nun doch unsauber!

  • Themenstarter Tiarella7
  • Beginndatum
  • #21
@ Mikesch1: Dankeschön für deine Antwort. :) Es ist nicht immer leicht mit Kenya, und natürlich fragen wir uns oft, ob sie je ihre Ängste verliert und vor allem diese Darmgeschichte übersteht und irgendwann wieder ein Katzenklo benutzen lernt. Es erfordert viel Geduld. Aber sie ist eine furchtbar liebe Katze, die ein Zuhause und Menschen, die sich um sie kümmern mehr als verdient. Wir freuen uns über jeden noch so winzigen Fortschritt. Wenn sie unsauber bleibt, werden wir uns damit arrangieren.

Gibt es vielleicht doch noch jemanden, der Erfahrungen mit einer Darmspiegelung bei Katzen hat? :)
 
A

Werbung

  • #22
Gibt es hier vielleicht doch noch irgendjemanden, der sich mit Darmspiegelungen bei Katzen auskennt? Übermorgen ist es bereits soweit. :)
 

Ähnliche Themen

Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
Rasselbande87
Antworten
9
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kimsmama
K
Rasselbande87
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rasselbande87
Rasselbande87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben