Kennt jemand Terra Faelis?

Werbung:
Penny96

Penny96

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2017
Beiträge
138
Ort
Berlin
Hab ich bei Kaufland schon gesehen und gekauft. Leider finden meine Miezen das nicht so toll, was ich als für sie lecker betrachte.:eek:
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
2.827
Alter
58
Ort
Kreis Recklinghausen
Soweit ich weiß, gehört Terra canis und faelis seit einiger Zeit der Nestlé Gruppe an.
Terra faelis fressen meine Katzen nicht, die Hunde bekommen DF.
 
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.534
Meine fanden es bäääähh

und wenn's von Nestlé ist, ist für mich doppelt klar, dass ich es nicht mehr kaufe :p
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.216
Alter
36
Ort
Jena
Jupp, kenn ich, das hatten wir vor Ewigkeiten mal getestet, bestimmt mind. 5 Jahre her und war eins der wenigen Futter, dass meine Katzen komplett verschmäht haben. Das wurde nur zugescharrt, ohne einen Bissen zu nehmen. Und Sissi kostet sonst eigentlich alles :)
 
Sunflowers und Lilli

Sunflowers und Lilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Januar 2019
Beiträge
227
Ort
Saarland
Danke für eure Meinung! Ich werde somit auch nicht ausprobieren ob Lilli es mag. Sie ist nämlich ziemlich kritisch.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben