Futter weitergeben? Hermanns und Terra faelis

  • Themenstarter Mea88
  • Beginndatum
Mea88

Mea88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2014
Beiträge
163
Hallo ihr Lieben,
ich weis nicht ob das erlaubt ist und hab auch nix dazu gefunden.
Ich hab als Petobel rausverkauft hat Futter gehortet... Und die teuersten Sachen von damals, werden von meinen Katzen, die sonst eigentlich alles fressen, total gehasst.
Also hab ich 12x Terra faelis Kaninchen in 200gr. Dosen und 10x Hermanns Reh in den Beuteln hier rumstehn...
Hat da jemand Interesse dran? Das Tierheim wollts net haben...
 
A

Werbung

Das Tierheim wollte es ned?
Unglaublich.
 
Nö.
Anscheinend mögen die Katzen da den "neumodischen Kram" net.
Dann halt net, hab ich gedacht. Vielleicht findet sich ja jemand, dessen Katzen das teure Zeug zu schätzen wissen.
 
Stell es doch hier im Flohmarkt ein.
 
Was willst du denn dafür haben?
 
Hab auch schon ne PN gekriegt, ich würd die Versandkosten gerne erstattet haben, und freu mich natürlich auch, wenn mir jemand 5 Euro extra geben mag. Sonst gegen Versandkosten :)
Bringt ja nix, wenn das hier rumsteht, und meine Fressen es auch nicht, wenn sie nen Tag lang nix anderes kriegen... Ist mir so in der Form noch nie passiert, die sind eigentlich nicht wählerisch.
 
Hat sich schon ein Abnehmer gefunden, danke euch.

@disaster: Intteressante Erklärung, das könnte natürlich sein.
Ich dachte schon, der denkt ich will dem Tierheim nen Ultraschrott andrehen und war ehrlich gesagt n bisschen, naja, verwirrt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
11K
Katzandra
Katzandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben