Kennt jemand diese Versicherung?

  • Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Wir vergleichen zur Zeit verschiedene Tierversicherungen. Wir haben Unterlagen von Agila, Uelzner, Axa, Allianz studiert. Nun bin ich im Netz auf diese hier gestoßen:

http://www.tierversicherung.biz/angebots_anfrage/id/123.html

Kennt die jemand? Ist für uns zur Zeit am attraktivsten irgendwie:rolleyes:

Hab hier schon verschiedene Themen durchgeguckt und hab keines mit der Versicherung gefunden...

Also wenn dort irgendjemand was abgeschlossen hat, wie ist die Zufriedenheit??
 
A

Werbung

Vergiss es, die leisten nur bir 1facher GOT Satz.
Eine Versicherung sollte mindestens bis zum 2fachen Satz gehen.
 
wahlweise bis zum 1-fachen oder 2-fachen Satz der Gebührenordnung!

steht da mit drin, genauso hab ichs jetzt rauskopiert??:confused:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben