Kennt jemand das Catcanoe?

  • Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum
W

Winterwort

Gast
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hazelcats

Hazelcats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2014
Beiträge
968
Ort
Berlin
So ging es mir auch mal :D, ich habe es bestellt auf die Gefahr hin, daß ich voll daneben liege... ich liege ziemlich daneben, zumindest was meine Miezen angeht. Die Kleinste benutzt es ab und an mal, aber selten und das liegt glaube ich nicht am Standort, sondern am Bettchen selbst. Die anderen Möglichkeiten hier sind scheints bequemer und ich kann es nachvollziehen (Schaffelle, Bettchen von Kristin, .... Teppiche und Filzbettchen für die Hartschläfer).
Für Katzen, die eher klein bis mittel sind und gern etwas abtauchen, dürfte es richtig sein, aber für große EKH-Kater, hmmm, die wären Bettchenvollfüllend.
Letztendlich sind Katzen individuell und es kann auch sein, daß andere Katzen das Canoe sehr lieben.
Ich finde übrigens die Filzbälle usw. auch sehr toll und gut gemacht, meine Katzen leider weniger, aber die Spielangel mit dem Filzei/ball dran, die kommt hier super an.
Liebe Grüße
Karen
 

Ähnliche Themen

cindy1991
Antworten
2
Aufrufe
558
cindy1991
cindy1991
Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Alice Liddell
Antworten
12
Aufrufe
2K
Karox
C
Antworten
0
Aufrufe
560
Carneol
C
Eleja
Antworten
1
Aufrufe
825
Antje15
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben