Kennt hier jemand EMRO?

  • Themenstarter Eleja
  • Beginndatum
Eleja

Eleja

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2011
Beiträge
1.238
Guten Abend allerseits,

kennt hier jemand die Egyptian Mau Rescue Organisation?

http://www.emaurescue.org/adoption_EMROKatzen.php

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich in Ägypten (einem meiner liebsten Reiseländer) die Organisation/Tierklinik Ace unterstütze. Die kümmern sich vor allem um Pferde und Esel. Nun hatte ich vor auch noch eine Katzenschutzorganisation zu unterstützen.

Daher also die Frage: kennt jemand / oder hat jemand schon Erfahrungen mit EMRO gemacht?


Lg
Eleja
 
A

Werbung

Jajajajaja! EMRO ist eine tolle Organisation!
Ich habe selber meiner Pflegekatze aus Ägypten die Reise nach Deutschland in ihre neue Familie ermöglicht und jetzt ist sie dort wohlbehalten angekommen.
Da ich schon abgereist bin, bevor sie in die EU einreisen durfte, war sie längere Zeit bei EMRO und die haben sich dort toll um sie gekümmert und ich kenne auch einige Leute, die dort arbeiten. Sie alle sind mit Herz und Seele bei der Sache.
Definitiv unterstützenswert! :)
 

Ähnliche Themen

javeda
Antworten
4
Aufrufe
512
NicoCurlySue
NicoCurlySue
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Plum
Plum
Samantha94
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
P
Antworten
15
Aufrufe
858
Paula28
P
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben