Kennt Ihr das NaFu Tiger Cat ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fleisch karotten taurin tiger
  • #21
Versuch macht klug.

Vielleicht finden Deine es ja doch lecker? ;)

Ich würde halt nur nicht so große Mengen zum testen bestellen.
 
A

Werbung

  • #22
mmmmmh... wenn ich Euch alle so lese, hab ich beste Chancen, dass 3 meiner 4 Katzen das Zeugs stehen lassen... Muss mir nochmal überlegen, ob ich's bestellen soll.

Danke Euch allen!

Warum denn nicht? Du kannst doch erstmal zur Probe 1-2 verschieden Sorten von der Marke bestellen. Musst ja nicht gleich eine riesenbestellung losschicken :D.
 
  • #23
Versuch macht klug.


Wo Du recht hast, hast Du recht :D

Versuch 1 - RIND:

Note 3 (iss-es-selber): Lissy
Note 1 (prima): Nanna
Note 1 (prima): Sammy
Note 2 (is ok): Julius


Jetzt bin ich mal gespannt, wie die anderen 3 Sorten ankommen :oops:
 
  • #24
Hallo!

Also bei meinen KAtzen kommt es super an, ist neben Vet Concept
ihr "Lieblingsfutter":D
 
  • #25
Wo Du recht hast, hast Du recht :D

Versuch 1 - RIND:

Note 3 (iss-es-selber): Lissy
Note 1 (prima): Nanna
Note 1 (prima): Sammy
Note 2 (is ok): Julius


Jetzt bin ich mal gespannt, wie die anderen 3 Sorten ankommen :oops:
Siehst Du! ;)

Versuch macht klug! :D

Freut mich, daß es bei Euch gut ankommt...
 
  • #26
Ich werde es jetzt auch ausprobieren...

Ich bin ja gespannt wie's mit unserem Zuwachs wird, Patches ist ja eher unkompliziert. Allerdings lass' ich mich auch nicht verkohlen. Ich bestelle ihm zwar kein Futter, von dem ich weiß, er mag es nicht (Fisch, Leber), aber ich spiele auch nicht mit ihm. Manchmal hat er so Anwandlungen (z.B. heute in der früh), da guckt er plötzlich ein eigentlich gemochtes Futter nicht an. Ich handle dann ein wenig nach dem "Friss oder stirb"-Prinzip - habe es 2 Stunden stehen gelassen und was macht er nun - er macht gerade die Schüssel leer...
 
  • #27
Ich werde es jetzt auch ausprobieren...

Ich bin ja gespannt wie's mit unserem Zuwachs wird, Patches ist ja eher unkompliziert. Allerdings lass' ich mich auch nicht verkohlen. Ich bestelle ihm zwar kein Futter, von dem ich weiß, er mag es nicht (Fisch, Leber), aber ich spiele auch nicht mit ihm. Manchmal hat er so Anwandlungen (z.B. heute in der früh), da guckt er plötzlich ein eigentlich gemochtes Futter nicht an. Ich handle dann ein wenig nach dem "Friss oder stirb"-Prinzip - habe es 2 Stunden stehen gelassen und was macht er nun - er macht gerade die Schüssel leer...

Sehr, sehr gut. Genauso läuft das bei uns auch :D.
Manchmal meinen sie halt, man müsste es ja noch mal probieren. Ist bei uns auch nicht anders.
Wenn du dann auch nur einmal nachgibst haste die schlimmsten Mäkelkatzen, die man haben kann :D.
Aber so ist das super :).
 
Werbung:
  • #28
Wenn du dann auch nur einmal nachgibst haste die schlimmsten Mäkelkatzen, die man haben kann

:cool:

Genau!

Ich bin nur gespannt wie's mit dem kleinen Cinnamon wird... Er bekommt jetzt dann zwar etwas Nassfutter, aber die Marke sage ich mal lieber nicht... :oops: Außerdem bietet sie den kleinen später auch Trofu an... Ich finde das zwar nicht so schlimm, aber ich weiß natürlich nicht, wie's dann später mit ihm wird. Ich hoffe er ist da nicht ganz kompliziert. Zum "Glück" hat mir jemand vor kurzem vier Packungen von den Lila Dampfgegaart Beutelchen geschenkt... wird vielleicht am Anfang gehen...

Eine Freundin von mir hat einen Kater, der NUR Purina Trofu frisst, was anderes nimmt er nicht. Er ist zwar Freigänger und "barft" sich quasi selbst (fängt mehrere Mäuse jeden Tag), aber wenn der Fang mal etwas kürzer gerät, kann man ihn leider auch zu nichts anderen überreden... außer Purina.

Patches hat ja auch so Dinge die er gar nicht abkann - z.B. Leber oder eben wenn das Futter "fischig" riecht (er frisst Fischsorten wenn das Futter nicht so riecht) - da habe ich mich aber anfangs auch 3-4 Mahlzeiten gespielt bevor ich willens war aufzugeben. Und so frisst er eigentlich auch alles...

... ich harre der Dinge die sich Cinnamon einfallen lässt...
 
  • #29
Ich schließe mich mal hier mit einer Frage an: Wie würdet ihr Tiger Cat im Vergleich zu Grau und Macs einordnen? Immerhin enthält Tiger Cat kein Getreide in Form von Reis, der bei Grau und Macs ja einen Anteil von ca. 12% ausmacht.
 
  • #30
Ich schließe mich mal hier mit einer Frage an: Wie würdet ihr Tiger Cat im Vergleich zu Grau und Macs einordnen? Immerhin enthält Tiger Cat kein Getreide in Form von Reis, der bei Grau und Macs ja einen Anteil von ca. 12% ausmacht.

TigerCat ist meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig das beste Futter auf dem Nafu-Markt:).
 
  • #31
Meine Kater bekommen es als Hauptfutter (neben Petnature, Real Nature und ab und zu Pfotenliebe) und fressen es von Anfang an ohne Probleme. Nen Schucker warmes Wasser drüber und der Napf wird garantiert leer gemampft !! :D
Ich bin sehr zufrieden damit !
 
  • #32
  • #33
Hallo,

also meine beiden fressen das auch ganz gerne :zufrieden:.

Wobei die beiden normal nicht so auf Pate stehen. Aber von
dem Tiger gehen alle Sorten ohne Probleme rein. Ich hoffe, daß
es auch so bleibt. Hab grad ne Großbestellung gemacht :smile:.

Aber ich muß eh immer abwechseln mit dem Futter und es kann sein,
daß es dann nach 2 Dosen Tiger am Stück auch wieder bäääh ist :grummel:.
So ist es aber bei jeder Sorte :sad:.

LG
Alex
 
  • #34
Wir haben bei unserer Bestellung letzte Woche das erste Mal Tiger cat mitbestellt und testen es jetzt dann aus. Demnach kann ich noch nix dazu sagen.
 
Werbung:
  • #35
Hab's vor kurzem auch mal testweise bestellt und muss sagen, dass mein Katerchen noch nie so reingehauen hat wie bei Tiger Cat.
Allerdings hat er noch nie rumgemäkelt - nicht mal bei der Umstellung von Felix (der Vorbesitzer meinte, ihm mit diesem "Markenfutter" was Gutes zu tun.. o_O) auf hochwertigeres Futter (Real Nature).
 

Ähnliche Themen

Baerchen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Yazzy
Yazzy
NellasMiriel
Antworten
11
Aufrufe
3K
sabine_neu
S
Brianna
Antworten
5
Aufrufe
3K
JoRiNi
J
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
jeannie
jeannie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben