Kennt Ihr das NaFu Fridoline ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fridoline huhn rind
E

Ela

Gast
Hab grad in Sandras Tieroase ein Futter entdeckt, das mir gar nix sagt..... Fridoline......

Hier mal die Zusammensetzung Fridoline Rind, Huhn, Truthahn & Nudeln 200gr.-Schale

Hergestellt in Deutschland!

Fleisch garantiert aus deutscher oder österreichischer Schlachtung
Verarbeitung bester Rohstoffe
Verarbeitung ausschließlich frischen Fleisches
kein Schweinefleisch!
kein zusätzliches Salz

Zusammensetzung:
70% frisches Fleisch (davon mind. 52% Rind, 10% Huhn, 8% Truthahn) 2% Nudeln, Circa 25% Quellwasser

Analyse:

Rohprotein:
12,40%

Rohfett:
5,30%

Rohasche:
1,40%

Rohfaser:
0,50%

Feuchtigkeit:
77,80%

Taugt das was ? Was sagen unsere Futterspezialisten ?
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ich hatte es vor einiger Zeit mal mitbestellt und fand die Zusammensetzung eigentlich ganz in Ordnung.
Nur leider war meine Bande ganz anderer Meinung und hat das Futter nicht angerührt.:mad:
 
E

Ela

Gast
Ich befürchte das bei meinen fast auch. Spikey rührt NaFu generell nicht an, die anderen fressen nur Stückchen in Soße, also Beutel und Schalen. Leider sind die von der Quali nie so toll und von daher will ich es mal wieder versuchen....
 
Schmusecat

Schmusecat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
153
Alter
51
Ort
Hamburg
Also ich habe da wohl echt Glück mit meinen beiden.
Nelly ist etwas wählerischer,aber ansich wird so gut wie alles gefressen.

Fridoline hatte ich auch schon und wurde ohne Probleme gefressen.
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
Das Futter ist ganz gut,keine Frage.Aber auch meine tun sich schwer mit dem Rindfleisch.Sie mögen es einfach nicht...:(
 
Sir Nick

Sir Nick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2008
Beiträge
322
Ort
Krefeld
Rind ? Essen unsere beiden überhaupt nicht, egal, von welcher Sorte/Firma.
Weder von den Teuren, noch von den Billigen.
Fisch, Geflügel, ob mit Soße oder ohne, wird ratzfatz, reingepfiffen. Wild, wird auch gern gegessen.


mfg.
Sir Nick



Hat schon mal jemand eine Katze ein Kuh jagen sehn?:eek:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben