kennt das jemand?? katzen spielen morgens über mir fangen :-)

  • Themenstarter alexandra1178
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fangen katzen leben schlafen
alexandra1178

alexandra1178

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. August 2007
Beiträge
15
Alter
45
hi,

habe 3 katzen, 2 geschwister(lenny und merlin) und eine adoptiv katze(sternchen) von meiner cousine. die drei verstehen sich recht gut. die brüder sind 3 und die kleine 2. zusammen leben die 3 seit ca. 1 1/2 jahren. alle schlafen mit im bett. wollte ich eigentlich nie, aber die machen draussen immer so viel lärm und hupfen gegen die tür und öffnen sie auch selbst. und das schon von babys an :)
also die ganze nacht schlafen sie erst im bett dann in der wohnung verteilt und morgens ab halb 6 spielen 2 fangen über mir. lenny sitzt immer und schaut ihnen still zu und merlin und sternchen hüpfen hin und her. ist natürlich nicht so angenehm wenn man schlafen will wenn sich 2 katzen fangen und auch knurren und alles mögliche. kennt das jemand oder muß ich damit leben? was könnte ich ändern?
das die alle 3 nicht mehr im schlafzimmer schlafen bekomme ich wahrscheunlich eh nicht mehr hin oder?
viele grüße alex
 
A

Werbung

Grins... das kenne ich auch... ich chmeiß dann immer alle mit den Worten: spilen im bett nur wenn ich nicht drin bin... liebevoll raus...:D:D:D
Das lernen die recht schnell.....:):):)
 
das einzigste was bei mir hilft ist wenn ich mich auf die couch lehe und da weiter schlafe. wenn ich arbeiten gehe stehe ich eh mit denen dann auf , aber am wochende oder im urlaub ist es schon nervig :)
 
Nö, da wird es Dir wie auch uns gehen :D Kurze Nächte und Augenringe

Einzige Möglichkeit: Türe zu - aber ich würd das nicht übers Herz bringen :p
 
deswegen kommt dann der etwas strenger Tonfall von Frauchen... oder manchmal auch nur einfach das große, lautgesprochene Wort: RAUS!!!

immerhin bin ich hier die Oberkatzenmami in diesem Haushalt, da lasse ich mir nicht meinen ehe schon kurzen Nachtschlaf von den dreien rauben...
 
mit nein und raus usw habe ich es auch schon versucht aber leider schauen die drei mich dann wie autos an sind für 1 minute still und fangen gleich wieder an :)
 
solange wiederholen, bis sie hören... grins, mußte ich mich auch drin üben... lach
 
Werbung:
Dazu kann ich nur sagen:
da muß man durch!
Du hast ja vielleicht das Glück dass Du keine Freigänger hast, aber unsere kommen dann auch noch dazu Pitschnass und dreckig daher...
 
Na, halb 6 ist doch ne christliche Uhrzeit, da kannst Dich nicht beschweren :D
Ich kenn einige, die werden schon ab 4 Uhr munter :rolleyes:

Ne, probiers einfach wie Birgitta, immer wieder, das funktioniert mit viel Geduld schon. :) Und wenn doch nicht, nimms einfach hin ....
 

Ähnliche Themen

Djarsu
Antworten
3
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
farmerstochter
Antworten
27
Aufrufe
13K
Hollie
Hollie
G
Antworten
6
Aufrufe
3K
Constanze
C
etoilefilante
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
etoilefilante
etoilefilante
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
DreiM
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben