Kennt das jemand? Das Spielebuch für Katzen: Spielend durchs Katzenleben

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum
A

Werbung

kenn ich leider nicht, aber die rezensionen klingen ja durch die bank weg sehr positiv! klingt wirklich sehr interessant.
 
Ich habs nun einfach mal bestellt. Mal sehn wie es ist ;)
 
oh toll! berichte dann mal, was wir noch nicht wissen, ja?
 
Buch kam gestern an. Viel hab ich noch nicht aber die ersten 30 Seiten sind schonmal sehr gut!
 
War auch auf der Suche nach solch einem Buch. Die Kritiken haben sich so gut angehört,dass ich es mir sofort bestellt habe.
Jetzt wo es kalt draussen ist, halten sich einige der Samtpfoten nur noch drinne auf und kommen langsam auf dumme Gedanken. Da müssen wir jetzt mal Abhilfe schaffen!:p
 
Sind super Tips wie man den katzen mit Hausmitteln tolles spielzeug bieten kann
 
Werbung:
Ich hefte mich mal an: Wie ist das Buch denn aufgebaut?
Lohnt sich das Geld?
Liebe Grüße
 
ich finde das buch ist das geld auf jeden fall wert!

gut ok...viele sachen kann man auch hier im forum finden. aber ich finds trotzdem ganz praktisch so viele ideen kompakt in einem buch zu haben.

es sind ja nicht alle super kreativ und talentiert - ich zum beispiel *hüstel*

es geht um mitbringsel aus der natur, gekaufte spielsachen und was zu beachten ist, futtersuchspiele, wasserspiele, ideen für fummelbretter, spielerische erziehung, wohnungsparcours und wie man seinem liebling kleine kunststücke beibringt.

also ich hab den kauf noch nicht bereut :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
5K
Gwion
G
SabaYaru
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
SabaYaru
SabaYaru
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Suncat75
Suncat75
Gauloise
Antworten
6
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
V
Antworten
10
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben