Kenji, der kleine Spanier ist da!

  • Themenstarter steffi76
  • Beginndatum
  • #61
Der ist aber echt ein Hübscher! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Ich drück die Daumen, dass es jetzt mit der Gittertür klappt und Kenji das Stalken lässt!
Unser Benito hatte ja auch mal so ne Phase wo er Lady auf´m Klo gestalkt hat, weil er ihr ständig nach ist und spielen wollte. Zum Glück legte sich das dann wieder, nachdem ich ihn konsequent immer dort weggeholt hatte. Ich hoffe bei euch ist es auch so.
 
  • #63
Kenji ist ja :pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut verläuft.
 
  • #64
Danke schön euch allen. Daumen können wir nicht genug gebrauchen :D
 
  • #65
Kleines Update:

Die Gittertür ist seit 5 Tagen wieder im Einsatz,soweit ist es relativ ruhig. Kenji springt zwar ab und zu ans Gitter, ist aber meist aus Langeweile und Spieltrieb heraus...und vllt. etwas Frust :rolleyes:
Habe halt auch bedenken das zu langes einsetzen der Gittertür die Frustration verstärkt!?
Es gibt weiterhin BB, Zylkene und Feliway.

Wie gehen wir jetzt am besten wieter vor?

-Kenji weiter separieren?
-ihn zu den anderen lassen?

Über Tipp's/Anregungen bin ich wirklich dankbar!!
 
  • #66
Kannst du vielleicht deine sozialste Katze immer mal mit zu Kenji reinnehmen, damit er nicht ganz so isoliert ist?
Ich denke für Rusty wäre es gut, wenn die Gittertür noch länger drin bleibt.
Bin aber kein Experte für Zusammenführungen mit Gittertür. Mal sehen, was die anderen sagen.
 
  • #67
Rusty ist eigentlich der sozialste, obwohl ich im Moment auch nicht dran glaube :rolleyes:
für die 2-3 tage als sie zusammen waren, kam Jamie ganz gut mit im klar. Als die 2 aber gestern früh und abend zusammen waren hatte Jamie quasi die Hosen voll :eek: er hat sich hinterm Kratzbaum versteckt!
 
Werbung:
  • #68
Ich würde erstmal die unerschrockenste Deiner Katzen mit zu Kenji in den Raum nehmen.
Gib beiden Katzen Dreamies, oder ein anderes Leckerchen, was sie gerne mögen.
Achte auf ausreichenden Abstand, damit sich niemand bedrängt fühlt und dehne diese Zusammenkünfte nicht zu lange aus.

Vielleicht verbinden sie diese Zusammentreffen dann mit etwas Angenehmem.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben