Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich dich etwas beruhigen!Und die Angelegenheit ist sehr ernst, da ein offenes Auge kein Dauerzustand sein sollte.

Da kann ich dich etwas beruhigen!
Meine Kitty kann ihr linkes Auge seit 3 Jahren nicht mehr schließen, die gesamte Gesichtshälfte ist gelähmt (bei einer OP wurden Nervenbahnen verletzt).
Es bereitet ihr keine größeren Probleme. Das Auge trocknet nicht aus, ist immer etwas feuchter, als das gesunde.
Funktioniert denn die Nickhaut noch?
lg conny
morgen habe ich also einen Termin zusammen mit der Naturheilkundeärztin. Ich hoffe, wir können den kleinen Joshi wieder hinkriegen..![]()
Denn die letzten Tage haben leider gezeigt, dass die Behandlung mit Antibiotika und Cortison leider nicht anschlägt - das Gesicht ist nach wie vor zur Hälfte gelähmt. Das Gespräch mit der TÄ ergab, dass es sich bei einem Trauma dieser Art um eine Heilungszeit zwischen 3 und 6 Wochen handelt... 
und versuche den kleinen Mann nun auch homoöpathisch mit Arnika und Traumeel zu unterstützen. Am Donnerstag ist der nächste Akupunkturtermin. Er ist völlig ruhig geblieben mit den Nadeln in Kopf und Schwanz. Das war unglaublich und irgendwann war er völlig entspannt und ausgeglichen. Ein wenig hab ich sogar den Bereich zwischen Auge und tauben Öhrchen zucken sehen. 
Oh, das ist ja erfreulich, ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen!
Akupunktur ist schon erstaunlich, nicht wahr?
Zugvogel

Joshi hat bei der Akupunktur wieder richtig gut mitgemacht... Ohne einen Mucks Nadeln in den Kopf. Bin richtig stolz auf den Schatz. Die Rückenleiden sind schon etwas zurückgegangen. Und irgendwann hat er ein ganz wenig mit seinem Äuglein gezuckt und das Öhrchen auch ganz bisschen
Das war wie Weihnachten... Ich hoffe, wir machen jetzt weiterhin solche Fortschritte.
(klingt komisch, sie meinte zunächst, sie könnte sich bei ihm ein anderes Mittel vorstellen und dann guckt sie ihn an und sagt, nee, er will das Causticum...
find ich beeindruckend).
Gestern Abend hat er angefangen, wieder mit beiden Öhrchen zu lauschen, und man sieht deutlich die Gesichtsmuskulatur zucken und die Augen schließen auch wieder ein wenig. Und das nach nur 1,5 Wochen.