Keine Gefühle für unseren Kater :-(

  • Themenstarter panasonic
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
  • #63
Ich hab Ihr eine PN geschickt und nun weiß sie alles und freut sich mit mir :pink-heart:

Super!
ok.gif
Jetzt wird es aber dann Zeit für ein Foto von deinem Kater :) - wie heißt er überhaupt?
 
  • #64
genau das wollte ich anregen .. auch wenn niemand so recht auf meinen post reagiert hat. ;-) auf den arm nehmen, DIR nen ruck geben ... der kater wirds honorieren.
und siehe da. :)

freut mich wirklich sehr. bleib dabei, auch wenn er wiedermal schreien sollte. ;-)
 
  • #65
Er heißt Bacardi :p

Habe mittlerweile ein paar Bilder:





 
  • #66
:eek:Was'n Hübscher :pink-heart:
 
  • #67
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten :)

Freut mich für Euch Beide: einmal dass Du endlich die Liebe bekommst die Du dir von deinem Katerchen so sehr gewünscht hast und zum Anderen weil es Eurem Kater nun auch sichtlich besser gehen wird: er wird es dir immer danken.

Ach, ist das ein hübsches Kerlchen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Hab eben den Rechner gewechselt und hier noch weitere Bilder :D


 
  • #69
Was für ein hübscher:pink-heart::pink-heart:
Deine Hundis sind aber auch ganz süße.

Hach ich freu mich so für euch.:grin:
 
  • #70
Mah, ist der süß!!! :pink-heart:
 
  • #71
OH, ist der schön. Wäre aber zu schade wenn du so einen
wunderschönen Katermann nicht lieben könntes.

lg. myli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
Oh, ein happy End, wie schön! Ich freu mich für Euch, dass Ihr das alles in den Griff bekommen habt, inklusive Katz! Er ist wirklich ein ganz doll Hübscher.
 
  • #73
  • #74
Oh, was für ein schöner Thread!
Und gut, dass Du an Dir gearbeitet hast und nicht nur versucht hast, den Kater zu ändern! Oft liegt eben das Problem auch bei einem selbst.
Es wäre schön, wenn Eltern von "schwierigen" Kindern ebenso offen dafür wären, dass das Problem auch bei ihnen selbst liegen kann. So eröffnen sich einem doch ganz neue Perspektiven.
Freut mich sehr! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

chalupe
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Vollzeitchaotin
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
15K
bunteriro
bunteriro
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Amalie
Antworten
20
Aufrufe
9K
Amalie
Amalie
Sunlee
Antworten
16
Aufrufe
8K
Sunlee
Sunlee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben