Kein Tierhandel in der Nähe...

  • Themenstarter Luciamara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenstreu
L

Luciamara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
4
Ich habe schon gelesen, dass ihr meistens von Fressnapf, Futterhaus, usw. Katzenstreu kauft.
Leider haben wir kein Tierhandel in der Nähe und ich möchte nicht immer so weit fahren.

Könnt ihr irgendwas empfehlen von Schlecker, Ihr Platz oder Lidl, Netto, Neukauf, Aldi???

Wobei Lidl eigentlich schon entfällt, das habe ich schon ausprobiert.

Die beiden Kleinen verteilen Katzenstreu im ganzen Haus und es stinkt sofort extrem. Mit dem Dreck kann ich leben, aber ich mag es nicht sofort im ganzen Haus zu riechen, wenn einer der beiden Kater das stille Örtchen benutzt hat. Teilweise stinkt es auch nach dem Säubern noch.

Bin für Tipps sehr dankbar! Sonst muss ich leider alles durchprobieren... :oha:
 
A

Werbung

Hast Du einen DM in Deiner Nähe? Da gibt es so Bio-Klump-Streu (genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht) das ganz gut ist.

Ansonsten kannst Du natürlich auch Online bestellen. Fressnapf hat z.b auch einen Onlinehandel. Oder bei Zooplus, etc.

Liebe Grüße
 
Bei Edeka/Aktiv gibt es so ein Hygiene-Streu, das fand ich prinzipiell auch nicht schlecht, ich steh aber mehr auf Mikrostreu (und meine Katzen auch). Das ist so ein normales, weißes Klumpstreu, stinkt auch nicht so schnell, also das Hygiene-Streu vom Edeka^^
 
Vom Schlecker, das AS Silikat finde ich super. :)
 
Das Klumpstreu vom Edeka ist dem vom LIDL ähnlich, ich benutze das erste schon eine ganze Weile und hier stinkt es nicht- bei zwei Katzen und 14 tägigem Streuwechsel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
389
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
20
Aufrufe
1K
basco09
basco09
N
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
cakehole
cakehole
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben