Katze liegt im Katzenklo

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Gerade habe ich meinen Augen nicht getraut. Hummel liegt im Katzenklo.
Ich muss dazu sagen, das das Klo im Keller steht. Und es dort schön kühl ist.
Und weil sie Freigängerin ist, geht sie da eh nicht mehr drauf. Demnach ist es unbenutzt.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?? Oder liegt sie da nur drin weil es da unten schön kühl ist?
Sie macht nen ganz normalen Eindruck. Also nicht krank oder so
 
A

Werbung

Macht Fiete auch ... recht regelmäßig. Und es wird benutzt. Irgendwie mag er seinen Buddelkasten :oops: Ich hab's abgehakt unter: "Manche Marotte muss ich nicht verstehen."
 
Macht Fiete auch ... recht regelmäßig. Und es wird benutzt. Irgendwie mag er seinen Buddelkasten :oops: Ich hab's abgehakt unter: "Manche Marotte muss ich nicht verstehen."

Mein Chip hat des auch immer gemacht, auch das Klo war unbenutzt, da er und sein Bruder Freigänger waren/sind^^ Ist also nicht ungewöhnlich^^
 
Macht Fiete auch ... recht regelmäßig. Und es wird benutzt. Irgendwie mag er seinen Buddelkasten :oops: Ich hab's abgehakt unter: "Manche Marotte muss ich nicht verstehen."




wwwwwwh. der kleine grüsel....


naja jeder hat seine unangenehmen angewohnheiten...ich rauche zum beispiel:D:omg:
 
naja jeder hat seine unangenehmen angewohnheiten...ich rauche zum beispiel:D:omg:

:omg::omg::omg:

Ja ja jeder hat so seine komischen Angewohnheiten.

Im Keller war es schön kühl. Aber muss man sich dann ins Katzenklo legen???
Ich bin froh das sie jetzt oben auf ihrem Sessel liegt. Und nicht mehr im Katzenklo.
Aber da hab ich echt nicht schlecht gestaunt. Als mich zwei große Augen aus dem Katzenklo angeguckt haben.
Ich wusste das diese Katze völlig verrückt ist (ich glaub die passt sich uns an) :D
Aber sooo verrückt?? Das ist mir neu. ;)
 
:omg::omg::omg:

Ja ja jeder hat so seine komischen Angewohnheiten.

Im Keller war es schön kühl. Aber muss man sich dann ins Katzenklo legen???
Ich bin froh das sie jetzt oben auf ihrem Sessel liegt. Und nicht mehr im Katzenklo.
Aber da hab ich echt nicht schlecht gestaunt. Als mich zwei große Augen aus dem Katzenklo angeguckt haben.
Ich wusste das diese Katze völlig verrückt ist (ich glaub die passt sich uns an) :D
Aber sooo verrückt?? Das ist mir neu. ;)

Die passt sich euch an?... legt ihr euch denn auch ins Klo???:oops:
 
Die passt sich euch an?... legt ihr euch denn auch ins Klo???:oops:

Hahahahaha. Jau wenn mir zu warm wird, leg ich mich auch ins Klo.
Neee Quatsch. Aber in anderen Dingen passt sie sich wirklich uns an.
Sie ist einfach die perfekte KAtze für uns.
Vorallem ist die genauso tollpatschig wie ich :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hahahahaha. Jau wenn mir zu warm wird, leg ich mich auch ins Klo.
Neee Quatsch. Aber in anderen Dingen passt sie sich wirklich uns an.
Sie ist einfach die perfekte KAtze für uns.
Vorallem ist die genauso tollpatschig wie ich :aetschbaetsch2:



ich bin mir 1000% sicher das sie sich uns anpassen...zumindest ist es das was ich immer von allen höre, wenn sie meine durchgeknallten jungs sehen:D
 
Mimi liegt auch manchmal einfach so im Katzenklo rum und räkelt sich dann noch so schön. :rolleyes: Sie macht das eigentlich fast immer, wenn ich frisches Streu eingefüllt habe, aber manchmal auch so zwischendurch. :rolleyes:

Foto-0127.jpg
 
  • #10
Mimi liegt auch manchmal einfach so im Katzenklo rum und räkelt sich dann noch so schön. :rolleyes: Sie macht das eigentlich fast immer, wenn ich frisches Streu eingefüllt habe, aber manchmal auch so zwischendurch. :rolleyes:

Foto-0127.jpg



eigentlich ganz klar...mein manfred, stürzt sich draussen auch immer in den sand und räkelt sich da bis zum geht nicht mehr...oder auch im kies macht er das eeeeewig...wenn man also nicht raus kann muss man das toi toi umfunktionieren:D

ok hummel scheint da als freigänger ein spezialfall zu sein:D:D:D

ich sag nur kuhkatzen:stumm::aetschbaetsch2:
 
  • #11
ok hummel scheint da als freigänger ein spezialfall zu sein:D:D:D

ich sag nur kuhkatzen:stumm::aetschbaetsch2:



:omg::omg::omg:
Hehehehehe. Ja klein Hummel ist manchmal schon nen bissl Sonderbar.
Draußen wälzt die sich aber auch mal gerne im Dreck. Wir haben hier schon nen halben Sandkatzen im Hause. Madame ist immer sehr sandig.
Gestern war so warm draußen, da muss man sich dann halt im Keller im Klo wälzen.
Wasn los?? Ist doch wohl normal :D:D

Kleine verrückte Kuhkatze. :aetschbaetsch2:
Ja ja so sind se.
Die ist auch die einzige Katze die vor Schreck beim Nachbarn in den Teich fällt.
 
  • #12
Mimi liegt auch manchmal einfach so im Katzenklo rum und räkelt sich dann noch so schön. :rolleyes: Sie macht das eigentlich fast immer, wenn ich frisches Streu eingefüllt habe, aber manchmal auch so zwischendurch. :rolleyes:

Foto-0127.jpg

Du machst mich glücklich mit diesem Foto. Ich bin beruhigt das andere Katzen das auch machen ;)
 
  • #13
ich bin mir 1000% sicher das sie sich uns anpassen...zumindest ist es das was ich immer von allen höre, wenn sie meine durchgeknallten jungs sehen:D

Komisch das hören wir auch immer. Wir hören immer "Eure Katze ist völlig bekloppt. Die passt zu euch" ;)
 
  • #14
Ist normal sich im Sand zu schuppern .Als Ersatz dient das saubere Katzenklo.
Ihre großen Namensfetter machen das auch im heißen Wüstensand.Anhang anzeigen 26973

Anhang anzeigen 26974So ein Sandbad hat die selbe Bedeutung wie für uns das mit Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
10K
Flo & Krümel
F
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi
C
Antworten
29
Aufrufe
3K
sternenlicht
sternenlicht
Mira1991
Antworten
12
Aufrufe
586
casi123
casi123
railin
Antworten
27
Aufrufe
39K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben