Feinkörnige, toilettentaugliche Streu?

HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Es geht um folgendes:

Bei uns werden Pipiklumpen im Litterlocker entsorgt, aber die "Prachtwürstchen" unserer Bande würden wir gerne sofort über die Toilette entsorgen.

Gibt es eine feinkörnige Streu, ähnlich der Multifit Ultra Comfort, mit welcher das machbar ist? CBÖP ist bei unseren beiden alteingesessenen durchgefallen, seit sie spitzgekriegt haben das es auch feinkörnige Sachen gibt :rolleyes:
(Schon am ersten Tag der Zusammenführung teilte man sich friedlich die Toilette mit dem feinkörnigen Streu, die Toi's mit CBÖP wurden mehr oder weniger komplett ignoriert)

Weniger Strandeffekt wäre auch toll, aber ich glaub, da kann ich bei feinkörnigen Streus und der hier geliebten Toilettenart getrost das Handtuch schmeißen und gleich den Staubsauger rausholen...
c045.gif


Vielen Dank für das Mitteilen Eurer Erfahrungswerte!
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Meinst Du das hier? Klick mich

Ist das was die "Panademenge" an den Würstchen angeht toilettenmäßig ok?
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
hi,

es gibt noch porta pine bei zooplus.

für mich eines der besten streusorten.

lg
 
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
Wenn man überhaupt von "dürfen" sprechen kann, dann müsste man - um korrekt zu sein - die Stadt fragen, ob solche Dinge über die Toilette entsorgt werden dürfen.

Ich für meinen Teil würde generell kein Streu über die Toilette entsorgen. Die Würstchen an sich schon, aber das macht ja den Kohl auch nicht mehr fett.

Richtig. So sagt es auch der Hersteller vom Filou: Ist machbar, wenn die Stadtwerke nichts dagegen haben. Und so müsste es bei jedem Streu stehen, das man angeblich über die Toilette entsorgen darf.
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
ich hab auch das DM Streu (momentan noch mit CBÖP gemischt) und es ist im Vergleich sehr fein

über das weitere kann ich dir nix gescheites sagen weil halt noch gemischt :D
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Danke für die vielen Infos! Wir haben uns jetzt mal das Streu von DM geholt, mal schauen was es taugt. :grin:
 

Ähnliche Themen

shantira
Antworten
84
Aufrufe
12K
monstis
monstis
P
Antworten
9
Aufrufe
497
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben