Kein Taurin in Bio-Futter? Und natürlicher Tauringehalt bei Leber?

  • Themenstarter Nicolette
  • Beginndatum
  • #21
Finde ich auch mies, wenn sie gar nicht antworten.

Aber so ist es oft, lieber tot stellen, als was negatives antworten.
Es haben ja sogar einige Firmen nicht geantwortet, Aldi übrigens auch nicht.:D
War aber zu erwarten.
Bozita hingegen war sehr ehrlich, auch wenn das Futter echt nicht der Bringer ist.

Mit Grau habe ich auch schon telefoniert, sehr kompetente Mitarbeiter.
 
A

Werbung

  • #22
Pfotenliebe werd ich demnächst mal probieren. Das und OmNomNom sind die einzigen hochwertigen Sachen, die wir noch nicht probiert haben, das nicht bei Sandra oder Zooplus erhältlich. Die OmNomNom Sorten sind auch nicht unbedingt das, was hier so geht. Ich hab gesehen, bei Pfotenliebe gibt es auch ein Probierpaket, das wer ich mal ordern.

Das erklärte Lieblingsfutter der Gourmet-Damen ist Auenland Ente, und das ist ja auch nicht gerade das Billigfutter schlechthin :rolleyes:. Muss es ja nicht jeden Tag geben. Danke auch dir Silvia!

Nee, das kann man wirklich nicht behaupten. Da kosten die 400 Gramm Dosen von Pfotenliebe ja noch weniger:)

Wenn Du solche Bio-Gourmets zu Hause hast, wäre da barfen nichts für Dich? Selbst wenn man das recht teure Gustoso-Bio-Fleisch kauft, kommt das noch günstiger.

LG Silvia
 
  • #23
Nee, das kann man wirklich nicht behaupten. Da kosten die 400 Gramm Dosen von Pfotenliebe ja noch weniger:)

Wenn Du solche Bio-Gourmets zu Hause hast, wäre da barfen nichts für Dich? Selbst wenn man das recht teure Gustoso-Bio-Fleisch kauft, kommt das noch günstiger.

LG Silvia

Doch, auf jeden Fall! Ich werde damit anfangen, sobald, der Futtervorrat weitestgehend aufgebraucht ist - oder schon früher, damit ein 'Notvorrat' vorhanden ist. Lese mich auch schon ein, hier gibts ja superviele Infos, Rezepte und Links. Die Mäuse mögen Rohfleisch eh total gerne, daher bin ich zuversichtlich, dass das gut funktionieren wird.

LG
Nicolette
 

Ähnliche Themen

soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea
Regentänzer
Antworten
10
Aufrufe
10K
LiZ1989
LiZ1989
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Babou
Antworten
6
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
5
Aufrufe
861
Kiwilein
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben