Kein Regen aber Grete patschnass...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Bloß gut, dass ich noch munter bin und eben noch eine rauchen war. Grete kam total nass rein, vor allem am Schwanz und se kommt mir auch etwas durch den Wind vor. Vor dem Haus haben wir einen Teich, den kennt sie aber schon ewig, kann sie da reingefallen sein?
Jetzt sitzt sie auf dem Sofa und putzt sich, nachdem ich sie abgerubbelt habe. Was hat sie nur wieder angestellt?
 
A

Werbung

Hallo Marion,

sollte sie in eine offene Regentonne gefallen sein, dann sei froh, dass sie diese Erfahrung jetzt, wo die Tonnen randvoll sind, gemacht hat. Leider lassen viele Leute diese Dinger offen rumstehen, auch wenn sie nur halbvoll sind...

Grete hat bestimmt gerade wieder eine wichtige Lektion gelernt, denn dass sie in euren Teich gefallen ist, glaube ich nicht. Den kennt sie schließlich und Katzen sind ja nicht doof ;)!
 
Sag mal kann es sein das mein Otis der Bruder von Grete ist??
Der schafft nämlich auch die unmöglichsten Sachen!
Ja wir Freigängerdosis haben`s nicht leicht..........

Mitfühlende Grüße

Helga
 
Übrigens war Grete dann gestern die ganze Nacht indoor in meinem Bettchen am Fußende! Vielleicht sollte ich sie immer mal wässern (nur Spaß :rolleyes:) damit sie drin bleibt bei Nacht?
Ich frage mich immer noch, wo sie so nass geworden ist :confused:!
 
:eek: Dem Kater meiner Patientin gings heute morgen genauso!

Er war nur ne halbe Stunde draußen, kam pitschnass bis auf die Unterbux wieder, leicht verstört und... ohne Halsband... das hat er wohl schon seit Jahren und noch nie verloren... :confused:

Ach ja, der Gute ist übrigens schon 14 Jahre... und das Halsband fand sich dann später in Nachbars Garten wieder...

Nun ist meine Patientin natürlich auch am Grübeln, was mit dem Kater passiert ist... sie reden ja nicht...
 
Was macht mein Paten-Mäusi bloß :confused:

Vielleicht ist sie aber auch einfach eine richtige Ronja Räubertochter und strotz jedem Wind und Wetter :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

rowlf79
Antworten
8
Aufrufe
2K
rowlf79
rowlf79
AlCatsone
Antworten
14
Aufrufe
921
Razielle
Razielle
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A
DieTierverrückte
Antworten
15
Aufrufe
893
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben