kein Flohkot aber kratzen??

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flohkot kratzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
hallo,

wir haben doch flöhe, oder hatten??:confused:

Ich hab jetzt alle drei untersucht, kein Flohkot mehr.

Aber sie kratzen sich trotzdem ständig:mad:

Warum das denn??
 
A

Werbung

Sicher, dass sie weg sind? Im weißen Fellchen deiner Katzen müßten Flöhe gut zu sehen sein. Einfach immer mal schauen.

Oder, kann es sein, dass sie auf das Flohmittel zur Bekämpfung reagieren? Der Kater meiner Schwester hat sich nach der Benutzung eines bei TÄ sehr beliebten Präparates blutig gekratzt. Was haben deine Katzen bekommen?
 
Oh je , entweder sind noch Flöhe da , oder sie reagieren allergisch...Geh lieber nochmal zum TA , wenn Du Dir nicht sicher bist.
 
also ich hab da geschaut wo vor ein paar tagen noch Flohkot war, im weißen fell, aber da ist kein einziges schwarzes krümelchen mehr:mad:

Naja ich muß morgen sowieso nochmal hin, Fäden ziehen bei Ashkii da soll er gleich schauen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Plüschbär
Plüschbär
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
B
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
BoBai
B
B
Antworten
14
Aufrufe
5K
Banabas
B
Vita
Antworten
10
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben