Kauspaß gesucht :)

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

mein Kater mag gerne den Knorpel von Hühnchenknochen. Also das Zeug, was oben am Knochen sitzen (ich denke ihr wisst was ich meine). Er schleppt das immer durch die Wohnung und kaut darauf rum, scheint ihm Spass zu machen.

Passieren kann da ja nichts, oder? Der Knorpel ist ja relativ weich und nicht spitz. Bis jetzt geb ich es ihm nur unter Aufsicht.

Kennt ihr vielleicht eine Alternative dazu? Rohes Fleisch kann man hier leider vergessen. Die Miamor Entenstreifen mag er sehr gerne, aber die verschlingt er gleich :). Ich such etwas, dass länger "hält" :)
 
A

Werbung

Hallo,

mein Kater mag gerne den Knorpel von Hühnchenknochen. Also das Zeug, was oben am Knochen sitzen (ich denke ihr wisst was ich meine). Er schleppt das immer durch die Wohnung und kaut darauf rum, scheint ihm Spass zu machen.

Passieren kann da ja nichts, oder? Der Knorpel ist ja relativ weich und nicht spitz. Bis jetzt geb ich es ihm nur unter Aufsicht.

Kennt ihr vielleicht eine Alternative dazu? Rohes Fleisch kann man hier leider vergessen. Die Miamor Entenstreifen mag er sehr gerne, aber die verschlingt er gleich :). Ich such etwas, dass länger "hält" :)

Endloswürste eigendlich für Hunde sind bei meinen Stubentigern Beliebt.
 
Trockenfleischstreifen (z.b. von Rinti Chicko Huhn, Kaninchen ect. )
oder getrocknete Hühnerhälse o.ä. vielleicht.
Das ist dann schon gut was zu knabbern.
Findest du in der Regel aber in Hundebereich im Handel.
 
ja, wollte auch sagen: schau in der hundeabteilung bei den barfern.
ich gebe zb. gerne ganze grosse schweineohren. sehen ja zugegebenermassen absolut widerlich aus... :D aber sie findens toll.
 
Bei uns sind getrocknete Hühnerhälse und so etwas größere Sprotten beliebt. Da wird schon mehrere Minuten genagt und auch der Boden vollgesabbert... :rolleyes:

Ansonsten würde ich auch bei den Hunde-Kauartikeln kucken. Alles, was getrocknet ist und sonst nix weiteres enthält, kann man ohne Bedenken auch den Katzen geben - nur mögen tun sie's nicht immer. :) Unsere finden so Rinderhautstückchen sehr uninteressant.
 
Ich habe bei futterinsel24 mal trockenfleisch gekauft...
das stinkt ja wie hulle... :rolleyes:

rühren die nicht an... :(
 

Ähnliche Themen

Liesah
Antworten
10
Aufrufe
338
Liesah
Liesah
FindusLuna
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
351
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
R
Antworten
1
Aufrufe
408
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben