Kauf einer Kuschelmulde war die beste Anschaffung

Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
Guten Abend,

vor 6 Tagen habe ich die gekaufte Kuschelmulde an Pepe´s Kratzbaum montiert und seitdem ist er nur noch in seiner Mulde zu finden :pink-heart:. Er liebt die Mulde abgöttisch, das hätte ich gar nicht gedacht, weil die ja so "im Raum frei hängt"... damit es kein Unglück gibt, ist der Kratzbaum mit einer Wandhalterung befestigt.

 
Werbung:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
Kommt mir bekannt vor - war hier auch mal so...

Mittlerweile wird der ganze KB allerdings verschmäht. Aber die Mulde war imme r der beliebteste Platz. Da haben sich meine 3 schon mal darum gestritten.

Allerdings wurden alle dann auch zu schwer dafür und der Baum neigte sich zu arg zur Seite :D aber mittlerweile hab ich nur noch 1 Kater und die anderen beiden sind längst Sternchen - und Zeus zeigt so leider gar kein INteresse mehr daran. Er liegt lieber oben auf seiner Kratztonne.

Ist mir auch lieber so, das ist stabiler :D
 
Zaphir

Zaphir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Januar 2015
Beiträge
782
Ort
Berlin
Tom liebt seine Kuschelmulde auch. Die ersten Tage war sie ihm allerdings ziemlich suspekt, aber letztendlich hat die Neugier gesiegt. Er dürfte sie ziemlich vermissen, wenn der jetzige Kratzbaum wegkommt; keine Ahnung, ob die Mulde an den neuen ranpassen würden, farblich passt sie auf keinen Fall. Allerdings liegt er momentan eh am allerliebsten auf dem Handtuch auf der Waschmaschine - was ich dort eigentlich vor ihm in Sicherheit bringen wollte, da er es immer von der Tür gerissen hat. Nun ja...super Plan. ^^
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11 Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Meine brauchen auch ihre Kuschelmulden.

Früher an den Plüschbäumen haben sie die Teile geliebt, leider waren die alle nicht so haltbar und viel zu klein.

Als wir unseren Petfun gekauft haben war es sehr schade dass Petfun keine normalen Kuschelmulden hat und da habe ich selbst welche gebaut die groß genug sind und auch für 2 Kater taugen

Die Mulden sind den Jungs viel lieber als die Hängematten und Bettchen die zwar auch genutzt werden aber nicht so viel wie die Mulden



Inzwischen habe ich die alten auch ausgetauscht und dickeres Holz genommen da die Mulden bei 2 Katern doch recht durchgehangen sind :oops:
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1K
Belle_Isa
Antworten
10
Aufrufe
11K
Pocahontas
Antworten
426
Aufrufe
54K
Antworten
18
Aufrufe
3K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Katzimoto
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben