Katzenwiese

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #21
Oder irgendwelche Pflanzen dazwischen setzen. Katzenminze, Baldrian usw.

Da ist ja eh jede Menge Katzenminze!

Mann, Du hast aber auch immer Probleme!
Was kann ich dafür, dass Paco so ein Schweini ist? :D

Ich lasse immer den Hasendraht/Maschendraht da richtig einwachsen bei mir wird nicht mehr gekackt.und da ich den Draht sehr straff um die Gefäße wickle auch nicht mehr so platt gelegen.
aber da liegt ja dann erst keiner mehr in der Wiese!
 
A

Werbung

  • #22
So, ich hab die Wiese gerodet und in zwei kleine Gefäße umgesiedelt *ätsch* und aus dem Trog hab ich wieder einen Teich gemacht :oops:
 
  • #23
Na, das klingt sehr vernünftig :verschmitzt:
 
  • #24
Na, das klingt sehr vernünftig :verschmitzt:

das wird mein Mann ab Abend sicher ganz genauso sehen......*mir einred*
rotfl.gif
 
  • #25
Das kommt mir bekannt vor :D

Wiesenstück bei den Unsichtbaren abends

7515815ubl.jpg


und der Morgen danach

7515817mlt.jpg



Die graben einfach alles um, aus normalen Töpfen wird ausgetopft.

Die beiden pinkeln zwar nicht rein aber das erledigt dann Miko wenn er die Erde auf dem Gras entdeckt :D
 
  • #26
wie schön, dass ich nicht allein mit solchen Ungeheuern bin! :)
 
  • #27
Dein armes geteert und gefedertes Katertier hat eigentlich nur das gemacht, was alle Katzen machen ;) Jeder mit Freigängerkatzen wird dir bestätigen, dass Katzen am liebsten jedes Katzenstreu verbieten würden und nur Erde (am besten frisch gehackt :rolleyes:) bevorzugen. Plum "hasst" sein Klo und benutzt es nur in allerdringendsten Notfällen. Da rennt man selbst bei strömendem Regen raus in die Beete!
 
Werbung:
  • #28
Dein armes geteert und gefedertes Katertier hat eigentlich nur das gemacht, was alle Katzen machen ;) Jeder mit Freigängerkatzen wird dir bestätigen, dass Katzen am liebsten jedes Katzenstreu verbieten würden und nur Erde (am besten frisch gehackt :rolleyes:) bevorzugen. Plum "hasst" sein Klo und benutzt es nur in allerdringendsten Notfällen. Da rennt man selbst bei strömendem Regen raus in die Beete!

Meine machens anders rum kommen flugs rein aufs Katzenklo und dann gleich wieder raus in den Garten.
Grade war Feho da es mieft.
 
  • #29
  • #30
Hab ich ein Glück! Mein Katerchen war - aus seinem eigenen Versehen - 24 Stunden nicht zu Hause. Als ich ihn wiedergeholt habe, hat er erst Fleisch gefressen und ist dann eilig aufs Katzenklo verschwunden. Was glaubt ihr wie ich gestaunt habe. Einmal habe ich gesehen, wie Frau Katze in großer Eile von draußen kam und ihr Klöchen aufsuchte. Eine Wiese haben sie auch. Buddeln tun sie auch, mehr als mir lieb ist, aber als Klöchen benutzen--- Bäääääääh lG Heidi
 
  • #31
Dein armes geteert und gefedertes Katertier hat eigentlich nur das gemacht, was alle Katzen machen ;) Jeder mit Freigängerkatzen wird dir bestätigen, dass Katzen am liebsten jedes Katzenstreu verbieten würden und nur Erde (am besten frisch gehackt :rolleyes:) bevorzugen. Plum "hasst" sein Klo und benutzt es nur in allerdringendsten Notfällen. Da rennt man selbst bei strömendem Regen raus in die Beete!

Aber er ist eine Innenkatze. Er soll gefälligst auch die Innentoilette benutzen
Das war eine Lie-ge-wie-se!!!
motz.gif


(aber jetzt ists ein Tei-heich
banana.gif
- Kommentar meines Mannes: "Seh ich richtig? Ist uns da wieder ein Teich zugewachsen?" Ich: "Nein. Ich seh keinen
totlach.gif
)
 
  • #32
Fotoooo :yeah:
 
  • #33
morgen, heut ist schon die schwarze Luft da ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben