Katzenversicherung

  • Themenstarter Lilly_fee
  • Beginndatum
Lilly_fee

Lilly_fee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
303
hallo :verschmitzt::verschmitzt:

ich habe da eine Frage:

ich überlege seit längerem meine beiden Schnuckis versichern zu lassen, also für Tierarztbesuche und so weiter...

habt ihr damit Erfahrungen gemacht oder könnt mir etwas empfehlen?
Würde mich über Ratschläge freuen.

LG:smile:
 
A

Werbung

kleiner schubsiii
 
wenn du in der Suche mal Uelzener eingibts oder Versicherung bekommst du ganz viele Themen in denen du dich informieren kannst, angezeigt.

Ich habe meine beiden bei der Ülzener versichert, nur eine OP Versicherung weil ich denke das schlägt am meisten zu buche wenn man sie denn wirklich mal braucht.

Ich zahel vierteljährlich 35 Euro für beide und habe sogar nachdem 2fachen Satz versichert, ist also echt günsig. Eine Vollversicherung lohnt sich preislich für 2 Katzen nicht, finde ich. da leg ich lieber jeden Monat was zurück.
 
Unsere vier sind alle bei der Agila vollversichert. Bisher hat immer alles wunderbar geklappt. Es gab nie Diskussionen, was die Übernahme der Kosten angeht.

Ich denke eine OP-Kosten-Versicherung als "Minimum" macht wirklich Sinn.

Wenn Du an die Uelzner denkst, dann erkundige Dich ganz genau nach den Ausschlüssen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
6K
Frau Sue
Frau Sue
Qsmtt
Antworten
2
Aufrufe
618
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
2
Aufrufe
946
jim-
J
C
Antworten
2
Aufrufe
479
andkena
andkena
R
Antworten
6
Aufrufe
17K
Pieper
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben