Tierversicherung - welche ist die Beste?

  • Themenstarter cutie9
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenversicherung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cutie9

Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2023
Beiträge
88
Im voraus, ich bin nicht wirklich aktiv im Forum deshalb wusste ich nicht, unter welcher Kategorie ich das einteilen muss, bitte sagt mir gerne Bescheid wo und wie ich den Beitrag in einer anderen Kategorie reinstellen kann. Danke!

Guten Tag,

Ich habe bei der Agria Tierversicherung eine Versicherung für meine Katze. Jedoch bin ich nicht zufrieden damit und überlege diese zu kündigen und eine neue abzuschließen.

Meine Katze hat bereits Probleme mit der Verdauung/es wurde noch keine Diagnose gestellt, Probleme mit den Atemwegen, da wurde auch noch keine Diagnose gestellt.

Sie ist 10 und ich weiß, dass die meisten Katzenversicherungen nur jüngere Katzen versichern.

Kennt ihr Katzenversicherungen die gut sind, evtl. Soger welche, die Tierarzt Besuche mit den vor bestehende Probleme erstattet? Natürlich ist das kein muss, wäre aber sehr gut in unseren Fall.

Am Besten eine, die auch mehr als nur paar Sachen erstatten, wie z.B Zahnerkrankungen, OPs, Nachsorge, Medikamente, Knochenbrüche etc.

Vielen Dank im Voraus.

(Ich nehme es im Kauf, wenn sie etwas teurer sind, hauptsache sie sind gut.)
 
A

Werbung

Puh!
Ich hab mich vor einiger Zeit auch mal wieder mit Versicherungen für die Katzen beschäftigt und kann dir sagen, dass viele von den Versicherungen Katzen über 8 Jahren nicht versichern und wenn, dann nur als reine OP-Versicherung.

Das ist ja aber schon ein wenig her und vll hat sich zwischenzeitlich etwas geändert.
Daher lass ich dir mal diesen Link hier, dort tummeln sich einige User, die sich aktuell ebenfalls mit Versicherungen beschäftigen.
Tierkrankenversicherungen
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Die Agila nimmt bis zum 10.Geburtstag auf,hat aber nicht so hohe Deckungsbeschränkung der Heilbehandlungskosten pro Jahr.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
290
little-cat
L
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben