Neue Wohnung und endlich Balkon für Katzen

A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juni 2010
Beiträge
2.851
Am 1. Oktober ist es soweit und meine Fellnasen und ich ziehen weit,weit weg in eine tolle Wohnung mit schönem Balkon ;)..

Gibt ja imemr wieder verschiedene Meinungen zum Katzennetz. Der Balkon ist leider kein Sonnenbalkon das heißt es wird nur wenig Sonne drauf scheinen. Könnte ich dann ein durchsichtiges Netz nehmen?

Hier in meiner Nachbarschaft hat jemand ein schwarzes Netz im 1. OG. Und das ist halt total auffällig.

Meine Wohnung wird auch im 1. OG sein. Also lieber ein grünes Netz oder durchsichtig? Oder gibts noch ganz andere?

Wo kauft man das Netz denn am besten?

Mein Balkon ist leider nach oben offen, das heißt ich muss auch noch oben mit einem Netz absichern.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
4K
Asmara
Antworten
21
Aufrufe
8K
Antworten
1
Aufrufe
4K
Antworten
15
Aufrufe
49K
doppelpack
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben