Katzenstreu Massaker q.q

  • Themenstarter Chocola~
  • Beginndatum
Chocola~

Chocola~

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
17
Unser neuer Kater (2) hat irgendwie die angewohnheit das komplette Streu nach seinen Geschäft rauszuscharren. Wir haben es mit nen ÜberscharrSchutzRand (keine Ahnung wie die dinger jetzt wirklich heissen) versucht und auch schon ein Klo mit deckel und Klappe. Egal was er macht und wann er es macht, danach scharrt er 20 Minuten fröhlich das Streu (und teils das würstchen) aus dem Klo. Wie kann man ihm das abgewöhnen? Habe angst das wenn ich mit ihm schimpfe, dass er denkt das ich das mache weil er aufs klo geht oder so und er im endeffekt dann woanders hinmacht. Das ganze Streu fliegt sobald er drauf war überall im Bad rum. Und er geht logischerweise mehrmals am Tag :-(

Jemand tipps?

Lg
Chocola~
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chocola~

Chocola~

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
17
Danke Krümel<3 für deinen Tipp.
Hmm ob das klappt werden wir sehen wenn wirs nachgebaut ham. Sieht auf jeden fall ziemlich beengt aus.
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
Ich habe was gefunden zum nachbauen Snack Boxen von Ikea20110127-xs257fm97gpj4jutwk4wcbwp9q_preview.jpg

20110130-nupknwsr1n6n5cf7pe9jb1sj9a_preview.jpg

46466_PE143280_S3.jpgstatt kleine Kiste die große von Ikea schon ist es fertig und schön auch noch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
Katzen-Lotta
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben