Tipps zum Kaklo versteck bauen

Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15 Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo mädels,

Ich würde auch gerne so ein versteck fürs Katzenklo bauen ich bräuchte ein paar tipps wie groß es sei muss und wo man noch ein katzenklo reinbauen kann ich habe es nur schon im Badezimmer schrank gesehen

wir haben nur keinen da keiner ins Bad passt:confused:
 
Werbung:
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
13.541
Ort
Österreich
Wir haben auch keinen Platz im Bad und deshalb einen Verbau im Wohnzimmer stehen :)

So sieht das aus bei uns:

img031mc.jpg

img032o.jpg

img033y.jpg


Die Kiste drinnen ist der Unterteil eines großen Werkzeugkoffers, da sonst alle Kisten zu breit gewesen wären, weil der Kasten nur 40 cm tief ist.

Einfach kreativ sein :)

Von der Fläche ist der Werkzeugkoffer übrigens genauso groß wie unser Jumbokatzenklo :)
 
F

Frollein

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2011
Beiträge
82
das sieht ja süss aus :D
nur wenn ich manchmal an die bomben unseren katers denke,bin ich froh, dass die katzen bei uns das gästeklo für sich allein haben :omg::omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
5K
stecknadel
Antworten
25
Aufrufe
12K
Sternenstaub
Antworten
26
Aufrufe
5K
LucyundKrümi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben