Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Googel mal Vorleger Katzenklo.Diverse Modelle zum Gucken.
Ich hab den hier. Gibts in verschiedenen Größen.
https://www.tiierisch.de/produkt/vo...?ref=froogle&gclid=CML9tK_Y-M4CFVcW0wodkEcBkQ
Ich danke euch für die vielen Tipps 🙂
Habe 2 Maine Coon Kitten und das streu hängt leider sowohl an den Pfoten als auch an dem Schwanz und teilw. im Fell.
Saugen tu ich Morgens vor der Arbeit, Mittags wenn ich heim komme und Abends nochmal, aber das nervt
Wenn ich das mache begrenzt sich das Streu auf HWR und Flur, wenn ich aber nicht 3x sauge schleppen sie es bis ins WZ Kü ect...
Habe das gefühl, umso größer sie werden umso mehr bleibt hängen.
Habe das Cats Best Öko Plus, davor hatte ich von Fressnapf das Premiere, aber nach Giardien Diagnose und täglichem Streuwechsel war mir das zu teuer und zu schwer in der Tonne, daher der wechsel.
Vll sollte ich wieder darauf umsteigen, die Giardien sind weg 😎
Habe das Cats Best Öko Plus, davor hatte ich von Fressnapf das Premiere, aber nach Giardien Diagnose und täglichem Streuwechsel war mir das zu teuer und zu schwer in der Tonne, daher der wechsel.
aber das Cat Best Öko ist doch teurer als das Premiere, oder täusche ich mich da?
Und wenn die Giardien weg sind und da dass Streu Problem nicht war, dann ist doch klar woran es liegt
Was ist an den ikea boxen besser? Habe extra große Toiletten mit deckel gekauft, damit die Cookies auch in paar Monaten noch rein passen...Also uns haben diese hohen SAMLA Kisten und die Vorleger super geholfen